Frage von Simon545, 100

Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen/kaufen?

Hallo Community.

Da ja Weihnachten ziemlich schnell immer näher rückt, wollte ich euch mal fragen was ich mir zu Weihnachten wünschen oder kaufen könnte.

Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt, ein Junge, produziere Leidenschaftlich gerne Videos auf YouTube und bin extrem Technikbegeistert.

Was ich mir auf jeden Fall wünschen werde, ist ein gutes Videoschnittprogramm. Sonst werde ich mir noch Softboxen für die Belichtung meiner Videos wünschen.

Ansonsten hätte ich geplant, noch eine Maus und eine Tastatur, aber irgendwie sagt mir das nicht so zu. Hättet ihr da vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Am besten was in die Richtung Technik! Preis relativ egal, aber halt nicht zu teuer

PS: So Sachen wie Handy oder Kamera habe ich schon.

Antwort
von Memo2000plus, 55

Eine wirklich gute, aber nicht zu teure, Armbanduhr (das wäre jedenfalls für mich, dieses Jahr die erste Wahl)!

So ein Ding ist erstens praktisch, weil es die Uhrzeit ansagt, und außerdem auch noch Schmuck! Perfekt!

Kommentar von janniki123 ,

ein xiomi mi band 2 als "Armbanduhr" sowie ich sie hauptsächlich nutze.

Antwort
von selemin, 59

Vlt n pc spiel was du hochladen wilst oder n spielekonsole wie xbox.
Vlt n neuen schreubtischstuhl oder guthaben für irgend eine spieleplatform wie steam

Kommentar von Simon545 ,

Danke für die vielen Vorschläge. Mal sehen :D

Antwort
von niconc, 41

Eine Applewatch😅😏🙈

Kommentar von Simon545 ,

Wäre sicher nice, aber das ist leider preislich nicht mehr drinnen. Meine Eltern wären vielleicht auch dagegen, da ich dieses Jahr schon einen Laptop, eine Kamera und ein iPhone gekauft habe!

Kommentar von niconc ,

Oh achso  trotzdem viel erfolg bei der suche nach einem geschenk

Kommentar von Simon545 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community