Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mal mit was ganz anderem? Bei uns gab und gibt es immer Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich traurig, wenn 13jährige schon wunschlos glücklich sind. Wenn ich an meine Zeit mit 13 zurückdenke............. ach Gottchen, was hatte ich für Wünsche. Mach doch für Deine Eltern eine Aufstellung über Bücher, CD's, ein paar kosmetische Pflegeprodukte - also keine Faltencreme oder so - sondern Körperlotion, Gutschein für einen Friseurbesuch und alles, was Dir so einfällt. Und dann läßt Du Dich überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A) ab in die nächste Stadt rennen und dort bisschen umschauen
B) Geld wünschen und für später sparen. Sehr ehrenswert wäre natürlich dieses Geld zu spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. ein glossybox abo oder schmuck. In deinem alter hab ich mir gewünscht das ich mit dem geld shoppen gehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheiden sein und nur eine Kleinigkeit wünschen ? (Ich weiß, ist eine dumme Idee). Stöber mal durch Amazon, vll. entdeckst du da was schönes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir Geld und spare es wenn du älter wirst um etwas teures zuleisten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt, dann brauchst du auch nichts! Wünsche dir Geld und spende es für dir Flüchtlinge, die absolut nichts haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?