Frage von xxxFashiongirl, 250

Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen?

Ich bin 13(werde bald 14) bin ein Mädchen und hab mal wieder keeeiiine Ahnung was ich mir wünschen könnte. Habt ihr Ideen? Lg

Antwort
von pn551, 250

Eigentlich traurig, wenn 13jährige schon wunschlos glücklich sind. Wenn ich an meine Zeit mit 13 zurückdenke............. ach Gottchen, was hatte ich für Wünsche. Mach doch für Deine Eltern eine Aufstellung über Bücher, CD's, ein paar kosmetische Pflegeprodukte - also keine Faltencreme oder so - sondern Körperlotion, Gutschein für einen Friseurbesuch und alles, was Dir so einfällt. Und dann läßt Du Dich überraschen.

Antwort
von vinnovinnovinno, 230

A) ab in die nächste Stadt rennen und dort bisschen umschauen
B) Geld wünschen und für später sparen. Sehr ehrenswert wäre natürlich dieses Geld zu spenden.

Antwort
von Allexandra0809, 200

Wie wäre es mal mit was ganz anderem? Bei uns gab und gibt es immer Bücher.

Antwort
von Alexandrus99, 225

Bescheiden sein und nur eine Kleinigkeit wünschen ? (Ich weiß, ist eine dumme Idee). Stöber mal durch Amazon, vll. entdeckst du da was schönes ;)

Antwort
von NoRealist, 213

Wünsch dir Geld und spare es wenn du älter wirst um etwas teures zuleisten ;)

Antwort
von dafee01, 202

Wenn du es nicht weißt, dann brauchst du auch nichts! Wünsche dir Geld und spende es für dir Flüchtlinge, die absolut nichts haben!

Antwort
von jp2508, 189

Vllt. ein glossybox abo oder schmuck. In deinem alter hab ich mir gewünscht das ich mit dem geld shoppen gehen darf.

Antwort
von Haaricht, 170

Wünsch dir doch eine automatisch elektrische Zahnbürste! Sie hat ihre Funktion indem sie deinen Mund sauber hält und bald wird sie noch eine andere Funktion haben ;-)

Wenn du das nicht willst vielleicht auch einen neuen Teppich!

LG Haaricht :-)

Kommentar von IDC16 ,

^-^ ^-^ Meinst du wirklich die funktion, von der ich denke, dass du sie meinst :o

Kommentar von Haaricht ,

Welche meinst du denn?

LG Haaricht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten