Frage von Stinkepete420, 30

Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen oder wo kann ich außer auf Amazon mich umsehen nach Geschenken, abgesehen von Klamotten oder so?

Ich bin echt belanglos was sowas angeht, ich freue mich total über Geschenke aber ich kann mein Belangen so schlecht in Worte fassen, ich wüsste nichts was ich konkret will... Manchmal ist mir viel Geld einfach lieber, weil ich das dann spontan nach Belangen ausgeben kann. Hab ne Ps4, nen guten Fernseher ein BombenPc, ein gutes Handy, musikalisch bedient aber mein Zimmer ist echt trostlos und nur mein Schreibtisch, Pc und Krimskrams steht dort. Nehme jeden Vorschlag an p.s. sagt mir nicht das was selbstgemachtes mal ne alternative wäre, habe mir die letzten zwei Jahre nichts gewünscht ^__^ mfg :)

Antwort
von andyholstein, 15

Hol dir was zum Basteln z.B kannst du mit Elektronik Arbeiten am besten mit "Franzis". Du kannst eigene Sachen machen das macht spaß! Oder wünsch dir eine Softair-Pistole zu Weihnachten. Und Spiel mit deinen Freunden aber man muss eine Brille bei jedem Spiel anziehen. Weil die Softair Kugel Platzt Die Patronen kosten 15€ ( ein paar Tausend stück) Eine gute Softair Pistole ab 14 Jahren kostet bis 40€  ein Softair Revolver bis 80€ eine MP bis 90€ (alles Teure ist aus Voll-Metall) Eine Schrotflinte kostet bis 150€  Eine Sniper bis 200€ Ein Maschienengewehr VOLLMETALL UND 150 SCHUSS MAGAZIN KANN BIS ZU 330€ kosten! Gute Softair Webseite Amazon oder  kotte-zeller.de

Kommentar von Stinkepete420 ,

Danke :D, aber ich bin schon seit 2-3 Jahren nicht mehr interessiert an Softairs^^ Ich bin schon manchmal so der Stubenhocker, aber unternehme immer mehr draußen oder mit Kollegen deshalb juckt mich so Technik oder so immer weniger, ich gucke gerne Serien und Mucke hör ich sehr viel, haste ne Idee für ne gute Zimmerausstattung? :)

Antwort
von DamanH, 4

Artbox ist eine Website mit coolen Sachen.

Antwort
von floppydisk, 25

anstatt dein geld für technikmüll rauszuwerfen, lass dir doch mal etwas für den körper schenken. sportgeräte oder ein abo im studio.

Kommentar von Stinkepete420 ,

Habe mir so unabhängig von "Sondertagen" nach Bedarf ein Abo im  Fitti gemacht, ist garnicht so meins. Und im Haus fehlt mir leider der Platz. Trotzdem Danke für den Vorschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community