Was könnte ich mir von meinen Eltern zu weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gar nichts wünschen,wie ich es seit 7 Jahren mache,denn es geht nicht darum! Man muss einer Person nichtmal was schenken man kann es freiwillig tun und man schenkt etwas als Überraschung ohne das man weiss ja keine Mama erfüllt jeden Wunsch und wird mit holen was ich sage. Lass dich lieber mal überraschen und sag du willst gar nichts,so mache ich es 7 Jahre lang schon also kein halbes Leben lang:)
Am Ende bekommt man immer was,was man ganz toll findet:) -auch ohne Wünsche-

Lieben gruss
Lara:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
07.11.2015, 19:49

finde es trz toll das du auch Sachen ab 10-30 Euro schätzt und nicht geldgierig bist und unnormal krasse teure Sachen verlangst:)

1

Mercedes Benz CLS 63 AMG
Lamborghini Aventador
Audi R8
..
Paar günstige vorschläge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
07.11.2015, 19:52

Jöaaaaaa guuuuuut :'D

0

Eine 10-ner Karte fürs Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung