Frage von maxm1106, 31

Was könnte ich meiner zerstrittenen besten Freundin schenken?

Hey Leute! Ich wollte zu Ostern meiner eigentlich besten Freundin etwas schenken.Es ist leider so das wir momentan ziemlichen Streit haben weil sie sich auch es Art verändert hat seit dem letzten Wochen:/ Wenn ihr ein paar von meinen anderen Fragen lest wisst ihr was davor war ist eine relatiev lange Geschichte aber ich wäre echt dankbar wenn ihr das hier und meine Fragen davor lest denn dann versteht ihr auch alle und das es eine blöde Situation ist.. Naja also ich wollte ihr eben etwas schönes schenken das sie vielleicht merkt das sie nicht aus meinem Leben verschwunden ist weil ich eben eine Weile lang mindestens jedes Wochenende etwas mit ihr gemacht habe und naja 14 Jahre Freundschaft ist nicht grade wenig.

Dankee jetzt schonmal!

Antwort
von handballjaanne, 18

Das ist echt sehr schwer... schenk ihr doch einen tollen erlebnisgutschein was vielleicht zeitnahe nach Ostern ist und dann seht ihr euch und sprecht euch aus oder ein richtig tolles picknick auf einer schönen wiese mit oserblumen  :-)

Kommentar von maxm1106 ,

Dankeschön,hatte auch schon an so etwas gedacht.. aber wäre das nicht vielleicht zu "viel"? weil wir uns bis jetzt nie so richtig an Ostern beschenkt haben außer eben so Kleinigkeiten wie Schokolade oder so Sachen eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten