Frage von iDontCareSTFU, 29

Was könnte ich meiner Tante schenken?

Meine Tante hat mir ein wenig Geld zugeschickt , dieses Geld kann ich aber nicht ausgeben bzw. möchte ich nicht ausgeben.

Ich will ihr das Geld zurück geben und ihr was schönes kaufen,damit will ich ihr Dankeschön sagen das sie so an mich denkt.....

Aber was könnte ich ihr schenken ?

Meine Tante ist im Alter von 26, falls das wichtig ist.

Antwort
von Schmackofax, 15

Deine Tante wollte dir sicher damit eine Freude bereiten. Sie wäre bestimmt enttäuscht, wenn du es auf eine materielle Weise zurück gibst. Das war nicht Sinn ihres Geschenks an dich. Du solltest dir deine Zeit schenken, vlt. in Form eines längeren Briefes. Oder ruf sie an und frag sie einfach, worüber sie sich freuen würde.

Antwort
von Exitussi, 14

Leg es doch noch weg, überrasche sie, wenn sie nicht daran denkt und wenn du die Gelegenheit hast, sie zu etwas einzuladen, Kino, essen, Konzert usw.     Bedanke dich jetzt schon mal.

Antwort
von Nirakeni, 13

Zurückgeben wäre ja eine Beleidigung. Das kannst du nicht machen. Schenke ihr eine Kleinigkeit, schöne Seife in Verpackung, (nicht dass du ihr ein Geschenk in der Höhe des Geldes zurück schenkst!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten