Wir kennen weder deine Schwester noch ihren Geschmack!
wenig geld? einen schlüsselanhänger für den autoschlüssel (vom auto eurer eltern),
viel geld? ein brieftaschenportmonee mit karten- und führerscheinfächern.

Da ich deine Schwester nicht kenn, weiß ich auch nicht was ihr gefällt.
Es gibt T-Shirts speziell zum 18.Geb.Habe eins gekauft für meinen Enkel und zwar,glaube ich mich zu erinnern,bei NANUNANA.

Geld wird immer gerne genommen, oder eine Mordsparty
SandraBerlin am 21. September 2008 15:34 Was für ne Party????
Arwen45 am 21. September 2008 15:36 eine absolut tolle riesige einmalige gigantische umwerfende Party, also mordsmäßig gute Party, die man nie vergisst - grins

Ein großes Kuscheltier mit den Aufgestickten Worten, die schöne Zeit ist vorbei.

also ich würd einfach ein packet machen mit mehren kleinen geschenken aus vergangenheitsthemen und nützlichen sachen für die volljährigkeit ich denke das kommt immer gut

einen schönen Abend mit ihrem Freund
SandraBerlin am 21. September 2008 15:33 Und wenn sie keinen hat? :D
wernilein am 21. September 2008 15:35 geht manchmal schneller als man denkt,vieleicht weißt du es nur nicht

Einen Gutschein für
den Friseur
die Kosmetkerin
das Spa-Bad (Therme)
für ihr Lieblingsbar
für ihren Lieblingsklamottenladen
für Douglas
dazu kaufst du ihr ihre Lieblingsschoki in Extra-Groß und schreibst auf die Karten mit süßen Grüßen von deiner Schwester (oder so ähnlich) und packst den Gutschein mit dazu.
nja dann muss man eben herum raten
mir würde einfallen - Kuschel- und Wellness Wochenende ,- Wecker mit Ihrer Stimme oder Ihrem Lieblingslied (find ich lustig) , Flachmann Set für Ladys
schau einfach mal ob was passendes dabei is.
http://www.direkt-geschenke.de/geschenkanlaesse/geschenke-fuer-frauen/0/