Frage von Fragensind, 45

Was könnte ich meiner Schwester Zum 12. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird bald 12 und ich habe mir überlegt was ich ihr schenken könnte, da ich einfach null Ideen habe, wollte ich euch fragen, was man schenken könnte. Es sollten keine Spielsachen sein, da die 12.jährige Kinder von heute wie "16 jährige" sind, also mit spielezeuge spielt sie lange net mehr. Und kein Kosmetik... Da sie sich nicht schminkt...

Antwort
von deni2002, 28

Mach mit ihr einen Ausflug, wo hin sie möchte, dass freut sie sicher :)

Antwort
von iTzXypo, 16

Google mal auf Amazon nach Useless Box. Kannst auch auf YouTube gucken was sie macht

Antwort
von jasmin0505, 25

Eine Uhr oder ein Ausflug mit ihr z. B. ins Zoo :-) oder geh mit ihr Shoppen. 

Kommentar von Fragensind ,

der nächst liegende Zoo ist 40 min von meinem Standort entfernt 😕

Kommentar von linksgewinde ,

Wie wäre es denn damit? Ihr Leben bis heute in Fotos..Collage oder Fotobuch

Antwort
von Bumblebienchen3, 4

Ich habe meiner Schwester ein schönes Bild gemalt und ihr Muffins gebacken. Sie ist älter als ich, und trotzdem war es das Highlight des Tages.

Ich bin 13 und glaub mir, ICH BIN NICHT WIE EINE 16 JÄHRIGE!

Kein Instagram/Twitter/Facebook/Skype/Snapchat oder die anderen, nervenraubenden Sozialen Netzwerke!

KEINE Schminke, kein Push up BH (sondern Sportbustier) und keine KUNSTNÄGEL!

Ich könnte ausrasten, wenn ich solche Sätze höre: Da die 12 Jährigen heute sowas wie 16 jährige sind.

NEIIIIIN!!!! SIND SIE NICHT!!

ICH UND MEINE FREUNDIN SIND DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR!!

Hör auf, die Jugend ,,älter und reifer" aussehen zu lassen, es gibt immer noch Ausnahmen!

Ehrlich, da rollen sich mir die Fingernägel hoch.

Entschuldigung,, wenn ich etwas rabiater geworden bin, aber ich musste das gerade mal sagen.

12 Jährige sind immer nicht KINDER. KEINE JUGENDLICHEN.

Ich liebe das, noch jung zu sein. Als ob ich schon wie eine 16 Jährige wäre... PAH!! 

Hättest du geschrieben, dass deine Sis so ist, hätte ich nichts gesagt.

Pass besser auf.

Das kommt gar nicht gut an.

Trotzdem LG, Bee

PS: Schenk ihr doch auch Muffins, aber das wird sie bestimmt nicht mögen... Sie ist ja Kein Kind mehr und freut sich über Süßigkeiten...

Antwort
von FelinasDemons, 16

Ein Gutschein von ihrem Lieblingsladen. Weißt du wir kennen deine Schwester nicht,weshalb es schwer ist,darauf eine hilfreiche Antwort zu geben^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community