Frage von Labertaschxe123, 29

Was könnte ich meiner Oma geschenken hab vergessen das sie Geburtstag hat und es ist Sonntag...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 18

Hole an der Tanke einen Blumenstrauss und lade sie zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Antwort
von MeierKarla, 16

Ein selbstgemachtes Fotoalbum, irgendetwas gebasteltes oder Schmuck, den ihr noch zu Hause aber nie verwendet habt

Antwort
von muschmuschiii, 12

beweg dich zur nächsten Tankstelle oder zum Bahnhof und besorge dort einen vernünftigen Blumenstrauß, alternativ Pralinen......