Frage von daina1995, 93

Was könnte ich meiner Mutter zum Muttertag und meinem Vater zum vatertag schenken?

Ich bin total ratlos was ich ihnen schenken kann. Meiner Mutter könnte ich notfalls was von Dortmund schenken aber bei meinem Vater bin ich total einfallslos

Antwort
von LisaBayer, 62

Mag dein Vater kuchen?

Dann könntest du ihm einen herzkuchen backen ;) 

Da kannst du zwei verschiedene geschmäcker beispielsweise gnz klssisch schoko &vanille   Oder nur einen geschmack nehmen .

Den einen kuchen färbst du ein bckst ihn und chneidet ihn dann in scheiben um diese dann mit einer herzform auszustanzen. Dann machst du den zweiten teig füllst eine dünne schicht auf den boden , legst die herz-scheiben hinein, übergießt die herzen mit dem rest des teiges, backen und voilá wenn du ihn aufschneidest hast du ein herz im teig 

Antwort
von Peetaa, 58

Einen gemeinsamen Tag in einer Therme (Sauna). Oft sind Eltern ziemlich gestresst und haben kaum Zeit gemeinsam mal zu entspannen oder rauszukommen. Wenn du noch mehr ausgeben willst hängst du einfach noch ein Essen mit dran.

Antwort
von Lumpazi77, 48

Einfallslos stimmt !

Kaufe Deiner Mutter eine Schachtel Merci und ein paar Blümchen. Das kannst Du auch bei Deinem Vater machen !

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Wie öde ist das denn? :D

Antwort
von Strolchi2014, 49

Schenk deiner Mutter Blumen. Und Vatertag gibt es nicht. Das ist Christi Himmelfahrt.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Christi Himmelfahrt ist VATERTAG !

Wäre ja noch schöner, wenn es keinen Vatertag gäbe !

Kommentar von Strolchi2014 ,

War klar das der Kommentar kommt.

Antwort
von MoveBoy, 34

Wie wärs mit einer guten Flasche Wein für deinen Vater?

Wenn er gerne mal einen trinkt, wird er sich bestimmt auch darüber freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten