Frage von MrsGranger, 36

Was könnte ich meiner Mutter zum Geburtstag selbst basteln?

Hallo, am Donnerstag hat meine Mutter Geburtstag und ich suche nach einem passendem Geschenk. Ich bin 13, also sollte es schon irgendwie bezahlbar sein und ich würde gerne etwas selbst machen. Kennt jemand eine gute Seite mit Ideen oder so? MrsGranger

Antwort
von schalkeattacke, 36

Mach ihr ein Gutscheinbuch.

Für jeden Monat einen Gutschein wie z.B.  Wohnung saugen, Wellnesstag Zuhause, Filmabend wo du sie bedienst, irgendwas was sie entlastet und auch erfreut :)

Antwort
von JennyLiebtDich, 29

Blumen? Oder vielleicht suche einfach mal diy geschenkideen oder so auf youtube.. Oder du schreibst so Kärtchen wo drauf steht: öffne das wenn du traurig bist, öffne das wenn du sauer bist und so weiter.. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Jueee, 24

Googel mal das wenn-buch😊

Antwort
von Chewbaccat, 28

Ich habe meiner Mutter mal einen absolut ehrlichen Brief geschrieben, er war gar nicht so lang, eine Seite. Habe ihr geschrieben warum ich sie so liebe und was ich toll fand in meiner Kindheit. Ich hab ihr dazu Blumen geschenkt und ihr gesagt sie soll den Brief allein lesen. Sie hat geweint vor Freude nach dem Lesen.

Kommentar von anaconda48 ,

Das glaub ich Dir, dass sie, bei solch einer tollen, einfach nur w u n d e r b a r e n ! Idee vor Freude geweint hat! Wie schön und individuell! LG Anaconda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community