Frage von Juliana19092002, 49

Was könnte ich meiner Mutter zum 50. schenken (außer Gutscheinen), vielleicht etwas selbst gebasteltes, mir fällt nichts ein, habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binoms, 23

Du könntest ihr Blumen schenken. Oder eine selbstbemalte Tasse ist auch immer schön. Oder einen Saunabesuch. Eine Packung der Lieblingspralinen wäre auch nicht schlecht. 

Kommentar von Juliana19092002 ,

Wir haben selbst ne Sauna x) Trotzdem danke

Antwort
von Nobody2016, 11

Also zum 50 geburtstag würde ich meiner mutter eine überradchungsparty schenken mit allen freubde ubd verwante . Das muss groß gefeiert werden . Und vieleicht noch dazu eine kette wo drauf steht ich hab dich lieb mama in herzform. Gold oder silber was sie eher mag . Wenn ne kette zu teuer ist dann ein Armband

Antwort
von BinNichtKreativ, 13

Meine Mutter liebt Pflanzen. Da habe ich ihr eine schöne geholt und habe dann aus Geldscheinen (insgesamt 50€ weil sie auch 50 geworden ist.) Schmetterlinge gefaltet und diese auf den Blättern der Planze festgeklemmt. Glaube es waren alles 5er Scheine.
Falls dir die Idee etwas bringt ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 29

Hallo Juliana19092002,

einen schönen Tag mit ihr verbringen. Je nach Budget ins Schwimmbad, in eine Ausstellung, in ein Kosmetikstudio, bummeln mit Kaffee trinken oder essen gehen, usw.

Sich Zeit nehmen ist für eine Mutter das schönste Geschenk.

Liebe Grüße

Kommentar von peterwuschel ,

DH³ ...VG pw(-:

Antwort
von Holger1002, 19

Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Gutscheinheft? Mit Gutscheinen für Arbeiten, vor denen Du Dich gerne drückst.

Antwort
von SPEZALIST, 15

Hi, hier mal ein paar Videos:)

lg

Kommentar von SPEZALIST ,

Ich habe auch Muttertags geschenke videos hier mit rein gepackt, weil man sowas ja auch gut zum Gebutstag schenken kann:)

Antwort
von Virginia47, 3

Ich habe von meiner Tochter zum 50. eine wunderschöne Uhr bekommen. 

Antwort
von Helizzra, 17

Kannst  ja schmuck selber machen