Frage von FelixMarcus,

Was könnte ich meiner Mutter zu Muttertag schenken?! Dringend

Was könnte ich meiner Mutter zu Muttertag schenken?! Dringend sie möchte aber nichtswas gekauft ist

Hilfreichste Antwort von darkmaster265,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nen mutterkuchen? xD

Kommentar von Sword88,

boah wäh xD

Kommentar von darkmaster265,

aber nicht gekauft.... selbst gebacken xD

Kommentar von FelixMarcus,

Wie macht man dennn einen mutterkuchen

Kommentar von Lenchen1,

xDDD

na mit seiner freundin zusammen .... geht aber dann leider nicht ganz so schnell^^

gibts irgendwo ein rezept dazu zum Mutterkuchen

Kommentar von Sword88,

frag mal deine tante oder so, die kann dir sicher helfen!!

die wohnt zu weit weg

hmm .... das ist doof ! dann weih doch mal deinen vater ein. kennst du tom cruise? der isst auch gerne mutterkuchen....

ich brauch aber ein Rezept für den Mutterkuchen

http://indoknito.de/Dateien/Selbstgemachtes/Mutterkuchen%201-2.jpg hier is schon mal n' bild^^ ist alles lecker kirschsoße und sahne....

Kommentar von BlutendesHerz,

iihh xDDDD

Kommentar von Xyralia,

Ohmann ihr seid eklig. -.^

Antwort von Monika72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen selbstgebackenen Kuchen, einen Überraschungsausflug (je nachdem was sie gerne macht z.B. ins Museum, Picknick im Park, Bootsfahrt etc.) natürlich zusammen mit dem Sohn, eine Einladung zum Essen, ein Bild von der Familie in einem schön gestalteten Rahmen (z.B. mit Muscheln, Knöpfe etc.), wenn sie gerne gärtnert, pflanze einen schönen Strauch, Baum, oder einen Gutschein, dass du beim Gartenumgraben, Obst pflücken hilfst....

Am Besten wird ihr denke ich jedoch der Gutschein für einen Ausflug gefallen! Überleg dir am Besten auch eine Alternative für schlechtes Wetter!

Grüße von Monika

Kommentar von bizeps24,

Reichen denn keine Blumen aus Nachbars Garten ?

Antwort von bizeps24,

Nichts, wieso auch ?

Antwort von Trollhasser,

einen Fußball

lol

Antwort von Bleifrei95Oktan,

Einen gescheiten wischmop mit eimer, damit sie in zukunft schön wischen kann...

Antwort von DaikaLu,

bastele etwas! das ist garnicht schwer.....z.B: du nimmst von mir aus rot oer lila etc. und schneidest kleine streifen aus (ca. 1 cm breit) diese rollst du dann auf einen stift bis sie dann so gequirlt sind. Du musst relativ viele davon machen und damit füllst du dann das vorgezeichnete herz aus (einfach alle nebeneinander kleben, so das man die kringel von oben sihet). das kannst du als karte gestaleten! noch einen netten spruch rein und fertig... :)

PS: auf diese weise kannst du auch andere figuren/ muster machen!

Antwort von Sonnenschein4,

Bin selber Mutter...am meisten freue ich mich über Gutscheine...ich weiss nicht, wie alt du bist: aber von 10 mal Spülmaschine ausräumen oder Garage aufräumen- auch einen Verwöhnmorgen mit : du machst Frühstück, räumst auf und bringst Tee oder Kaffee. Das zeigt Einsatz und kommt von Herzen. Mamas stehn´auf so Etwas. Schreibs auf und mach eine Schleife drum..kommt immer unter Tränen an-trust me.

Antwort von Dogge,

Ne Kette/Armband/Ring/Blumen/Ein Spaß T-Shirt..xD wo zB draufsteht: Beste Mutter der Welt/,......

Hoffe dass ich dir helfen konnte..xD

sie wollte nichts gekauftes

Kommentar von Dogge,

Aso dann pflück ihr Blumen oder bastel ihr schmuck oder du bedruckst selbst ein t-shirt ^^ ahmm ja dann mach aufjedenfall ein frühstück.. und mach ein paar fotos von eurer familie lass sie einrahmen und dann schenk sie ihr ...xD

Antwort von lila77,

schönen frühstückstisch decken oder ans Bett bringen.....

Antwort von schildi,

backe ihr einen Kuchen oder koche Sonntag was schönes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten