Frage von Moleku, 42

Was könnte ich meiner Mutter noch zu Weihnachten schenken?

Hey. Ich weiß ich bin schon etwas spät dran, aber was könnte ich meiner Mutter noch so zu Weihnachten schenken? Bitte keine Buchvorschläge. Sie ist übrigens 50 Jahre alt. Ich freue mich auch über Bastelideen oder etwas in der Art.

Grüße Moleku

Antwort
von Savix, 13

Hallöchen Moleku,

da Du wirklich etwas verspätet nach einem Geschenk suchst, rate ich Dir ihr etwas aus der Drogerie zu holen, ein Parfüm zum Beispiel. Dazu noch eine Schachtel Pralinen, und fertig ist das Geschenk.

Diese Idee ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber den Umständen entsprechend in Ordnung, denke ich.

Liebe Grüße & frohe Weihnachten.

Kommentar von Moleku ,

Danke für die Antwort und auch dir ein frohes Fest

Antwort
von Indivia, 10

Ich weiß nicht wieviel du hast, evtl 15 Minuten Weihnachtsbox, ist ne bOx mit Tee und Schoki und Kerze und ner Geschichte drin ( google mal) ,stattTee kannst ja auch ne Maske oder n Entspannungsbad hnein tun.

Kommentar von Moleku ,

Super Idee

Antwort
von leonielala, 8

Mach ich doch eine Schneekugel!

1.Mit Kleber eine Figur an den Deckel eines Marmeladeglases kleben

2. Klitzer in das Glas

3. Destilliertes Wasser in das Glas (sollte deine Mutter haben, brauch man auch zum Bügeln frag einfach unter einem Vorwand)

4. Einen kleinen Tropfen Spülmittel ins Wasser, da so das Klitzer nicht so leicht runter fällt.

5. Deckel zu schreiben evtl. auch zu kleben und fertig!

LG leonielala

Kommentar von Moleku ,

Gute Idee, das mache ich jetzt!

Kommentar von leonielala ,

Freut mir das es hilfreich war! :)

Antwort
von LiloChan, 19

Kauf ihr ein Bastelbuch? Meine freut sich über sowas :)

Antwort
von NicoleWeber, 8

Schenk ihr doch ein Essen mit dir. In einem schönen Restaurant. Damit machst du ihr bestimmt eine Freude.

Antwort
von Gina02, 14

Schminke oder Parfüm, oder einen schönen Schal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community