Frage von hannesmek, 57

Was könnte ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

Moin,

Was kann ich meiner Freundin zum einjährigen schenken ? Kette hat sie schon...jetzt überlege ich ihr neben dem Essen gehen noch irgendwas wie Ring oder diese Pärchen Pulli zu schenken (Pärchen Pulli ist so ein Insider die sie seit langer Zeit haben will) ich finde aber auch keine schönen Ringe irgendwie... Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von pedde, 23

Kommt immer auf das Alter des Paares an, wie verliebt ihr seid und welche Nationalität ihr habt etc.. Es gibt natürlich die Klassiker wie:

• Chic Essen gehen
  • Ein Wochenendtrip nach Paris oder andere schöne Stadt
  • Schmuck
  • Parfum
  • Kleidungsstücke

Falls ihr noch jünger seid, kannst du auch was Ausgefallenes machen, wie eine Bildercollage mit eurem besten Momenten - und damit meine ich wirklich mit Mühe auf Papier, was man aufhängen kann. Das machen eigentlich die Mädels für den Jungen, aber andersrum ist auch mal witzig.

Sonst einfach mal einen Wellnesstag, den ihr zusammen verbringt mit einem guten Abendessen. Oder du hast - das beste - dir irgendwann mal was gemerkt, was sie erwähnt hatte, sich aber selbst kaum mehr daran erinnert (was weiß ich Zwergkaninchen, Kleid, Uhr, Kalender und holst ihr dies). Nichts mag eine Frau mehr, wenn sie bemerkt, dass ihr der Freund wirklich zuhört. Neben dem ganzen Treu-sein Gedöns und so natürlich ;).

Ich wäre einfach für das Wochenende oder eben einfach chic essen gehen. Wenn ihr alt genug seid, auch mal über Zusammenziehn oder Heiratsantrag eventuell nachdenken ;).

Antwort
von TheBadBoyy, 2

Massage für euch zwei.. Das beste was du machen kannst

Antwort
von Anna1972, 29

na du hast ja schon deine Antwort, dann schenk ihr doch den Pärchen Pulli, sie wünscht sich das sowieso!

lg

Anna

Antwort
von SirPyro, 17

Ein riesigen taddy das lieben alle Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community