Frage von Yusufb15, 42

Was könnte ich meiner Freundin zum Geb. Kaufen (kein ort sondern einfach gute ideen , das was persönlich ist)?

Dankeeee für die hilfe

Antwort
von MyStarInTheAir, 18

Vielleicht mal Zeit nehmen und ein "Buch" selbst basteln. Fotos hineinkleben und dazu einpaar Sprüche hineinschreiben. Einen Text schreiben oderso

Kommentar von Yusufb15 ,

Danke dir ,eine sehr gute idee :)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

gerne :)

Antwort
von RedKitKatKitty, 19

Vielleicht eine kette oder ein anderes schmuckstück mit euren namen eingraviert wenn du etwas mehr ausgeben willst

Antwort
von KleineInAction, 24

Was mag sie denn besonders?  

Vielleicht Schmuck wie ein Armband oder Kette (gibt es schon für ca. 10,-€) oder ein schönes Parfüm.  

Kommt darauf wieviel du ausgeben möchtest

Antwort
von pasixmann, 22

wie wärs mit ner Kette oder einen Ring oder Ohrringe was auch süß ist z.B. wenn du mehr Zeit hast etwas zu besorgen eine Kette mit ihrem Namen. Kannst ihr auch was backen :D

Antwort
von Puckiducki, 13

Sie wird bestimmt mal was erwähnt haben, was ihr gefällt und was sie gerne haben würde. Wenn du dich an derartiges erinnerst, merkt sie, dass du ihr zugehört hast.

Antwort
von harderlein, 20

Rosen, Pralinen, Album mit gemeinsamen Bildern, Romantischer Abend im Restaurant, SStädtereise

Antwort
von Oil4Freedom, 24

Was mag deine Freundin denn so ? Also Blumen sind nie falsch, aber wenn es persönlich sein soll braucht man ein paar infos sonst ist das schwer ohne deine Freundin zu kennen.

Kommentar von Yusufb15 ,

Zb. Hatte ich ihr kalenderbuch gekauft mit ihrn namen usw , hat sich sehr gefreut, sie mag selbst gemachte  sachen, !rmbänder, ketten, 

Kommentar von Oil4Freedom ,

Es gibt bei mitlerweile fast jedem "Ringhandel" was wo du etwas eingravieren kannst oder auch bei parfume kannst du den namen da eingravieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten