Frage von Sebastian050102, 52

Was könnte ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken das auch nicht sehr teuer ist?

Antwort
von Jblake, 40

Ein schenkenvon ddeinen herz ist beste nach meiner meinung.  Ich habe nicht so viel geld so Ich habe schenken gemacht wie kissen gehaelkte :D

Antwort
von ghasib, 52

Hallo Sebastian. Stell dir mal unsere Situation vor. Ein Geschenk für eine uns völlig unbekannte Person. Wir wissen nicht wie sie sich kleidet, was sie mag und was nicht. Wie alt ist sie? Nimmt sie Parfum? Was ist für dich zu teuer. Sag mir wenigstens das.

Kommentar von azallee ,

Schmuck kommt bei Frauen immer gut an. Es muss ja kein echtes Gold sein, Silber reicht auch. Mit schönen Zirkonia drin.

Kommentar von Sneeziee ,

Das passt aber auch nicht auf jede Frau. Ich mag z.B. kein Silber ;) Er sollte einfach seiner Freundin zuhören, dann wird er schon das richtige finden.

Antwort
von Schnuppi3000, 31

Sind ein bisschen wenig Infos um einen guten Vorschlag zu machen.

Macht ja nen Unterschied, ob sie 15 oder 50 ist und ob sie lieber Bungeejumping oder Gartenarbeit macht.

Kommentar von Sebastian050102 ,

Sie ist 14 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Kinogutschein, Anhänger für eine Kette, ein Armband, Deko-Zeug

Antwort
von FuehledasMeer, 28

Hör ihr einfach mal zu (kein Witz... so habe ich letztes Jahr ein Geschenk für meinem Mann gefunden)! Oder du orientierst dich an ihren Interessen. 

Antwort
von AudreyHepburn1, 51

Schmuck, Parfüm

Antwort
von qaysert, 36

Schenk ihr ein Tagebuch.

Antwort
von KuehleHilfe, 47

Schenk ihr etwas Liebe!<3

Antwort
von azallee, 32

Eine Silberkette oder eine Armbanduhr. Oder einen Silberring, wenn du ihre Größe weißt.

Antwort
von KleineAlina, 12

Schreib ihr  Briefe zu  verschiedenen Situationen und mache auch evtl. Eine Kleinigkeit rein.

Beispiel :

ÖFFNEN WENN DU MICH VERMISST

-Bild von euch,Brief wie lieb du sie hast

Öfnnen wenn du stress hast

-Schokolade, anti-stress tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten