Was könnte ich meiner Freundin sagen(als "Ausrede"), das ich nicht bei ihr Übernachten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, wenn du ehrlich bist ist es immer noch am besten.

Allerdings weiß ich von mir selbst, dass es unangenehm ist darüber zu reden.

Als "Ausrede" habe ich öfters mal einen Ausschlag auf der Haut genommen oder auch mal einen eingewachsenen Zehnagel an den kein Chlorwasser/Seewasser kommen darf. Ich war da immer sehr kreativ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist doch die wichtigste Voraussetzung für eine Freundschaft. Deine Freundinnen haben doch auch ihre eigenen Periodenprobleme und verstehen dich bestimmt. Sollte man nicht mit Freundinnen darüber reden anstatt wildfremde Menschen im Internet um Rat zu bitten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich ? trink sprite , ess bananen und turn soviel rum wie du kannst ... Dann hast du ne SEHR HOHE kotzwahrscheinlichkeit ABER ich garantiere fuer garnichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung