Frage von hardyforever15, 69

Was könnte ich meiner Freundin als kleines Geschenk zu Weihnachten schenken?

Ich möchte meiner freundin neben dem großen geschenk noch ein kleines geschenk schenken und wollte mal hier um hilfe bitten
danke im vorraus schonmal :)?

Antwort
von Schnuffel113, 26

Es gibt so Bastelkalender ( solche meine ich http://kalenderhaus.de/fuer-dich-bastelkalender-schwarz/ ), dakönntest du doch einfach ein paar tolle Fotos von euch ausdrucken ( bei Rossmann oder so ) und dort hineinkleben. Das ist sehr persönlich und sie hat lange etwas davon.

Antwort
von Dkatzenberger1, 13

Also ich würde mich sehr über eine kette oder ein Armband freuen also etwas was man tragen kann oder ich mag auch diese persönlichen Sachen zB. Bilderrahmen mit Bildern oder du kannst auch euer Datum auf ein Armband oder einer Kette kravieren lassen das mögen Mädchen auch gerne.. Also man kann echt vieles machen für nicht so viel geld.
Rosen bekomm ich auch gerne :)
Oder vielleicht gibt es ja was was sie braucht oder was sie gesehen hat und toll fand aber sich nicht gekauft hat.
Viel Erfolg :*

Antwort
von EGitarre, 47

Am besten sind immer selbstgemachte Sachen. Wenn du handwerklich begabt bist könntest du ihr  ein herz aus holz selbermachen, oder ich habe z.B. meiner Freundin mal so ein Buch "Du bist voll Schaf" (also mit Schafen :D) geschenkt und dazu ein Bild mit  zwei Schafen die die Köpfe aneinander haben und n Herz drüber gemalt. Das habe ich Freihand nach nem Bild im Internet auf ne kleine Leinwand gemalt und das hängt jetzt noch immer  bei uns im Wohnzimmer ;)

Antwort
von zabine66, 16

...ein schöner 'DUFT' kommt immer gut an...Günstig bei Rossmann oder dm-Drogerie zu erwerben; gerade i.d.Weihnachtszeit♡

Antwort
von qaysert, 18

Schenk ihr eine Bodylotion von Jil Sander. Kostet 12€.

Antwort
von alicar, 11

Alter? Interessen? Budget?

Antwort
von VaniMufraegt, 46

Schenk ihr ein Glas wo Zettel drinnen sind einen pro tag.

Das wären 366 aber das kann man schaffen

ich hab pro zettel ein wort hingeschrieben was ich an ihr mag, was wir erlebt haben...

Kommentar von hardyforever15 ,

das hat sie mir zum 1 jährigen geschenk^^ trz danke :)

Antwort
von Orbili, 25

Eine DVD von einem Lagerfeuer und eine Jogginghose oder du lädst sie zum essen oder einem romantischen candle light döner ein :)

Schön ist auch ein Glas mit Zetteln und auf jedem ist ein Gutschein. Z.B. Stritease, Massage, Frühstück am Bett... etc

Antwort
von Laluna1406, 44

Deko, bisschen Schmuck

Kommentar von hardyforever15 ,

habe ihr schonmal ne kette mit ihrem namen geschenk und das budget ist nicht mehr als 15€ :)

Kommentar von Laluna1406 ,

Handcreme, Labello, Nagellack ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community