Frage von lkl1401, 29

Was könnte ich meiner Bff zur Weihnachten schenken?

Hii ich möchte meiner Bff was zur Weihnachten basteln weis nicht genau was... kann wir jemand helfen (Sie ist 13 jahre alt☺) Danke jetzt schon ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssamsun55, 20

Ich finde es immer sehr schön wenn man Bilder zusammen hat und dann ganz viele Bilder zusammen schneidet wie eine Collage und es dann in ein Bilderrahmen packt :-) 

Antwort
von ColinH3003, 10

Perfum !