Frage von Shino33, 55

Was könnte ich meiner 18 jährigen Schwester Zum Geburtstag schenken?

Ich Junge 16 Sie mädchen 18

Was kann ich ihr schenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunrise222, 55

Bin auch 18, würde mich über Schmuck, Klamotten ect. Freuen. Da aber Männer meistens das falsche kaufen, würde ich dir zu einem Gutschein raten. Lg

Kommentar von Shino33 ,

haha Danke dir

Antwort
von AnneSanders, 44

Vielleicht eine Handtasche/Schultertasche? Diese hier zB: http://de.dawanda.com/product/71338607-handtascheschultertasche-bordeaux-feincor...

Antwort
von Taqzyboy, 45

Kommt drauf an was sie mag. Du kennst doch deine Schwester viel besser als wir..