rOmina93 am 06.11.2009 um 16:53 Uhr
Ich hab erlich keien ahnung wa sich meinem vater dieses jahr schenken soll.. parfüm doer so kauf ich ihn immer das ist voll standart geworden. kann mirjemand helfen?

Es kommt doch darauf an, wo die Interessen Deines Vaters liegen...wenn er gerne liest, wäre ein Buch (von der Bedstseller-Liste) eine Möglichkeit.....wenn Du seine Musikrichtung kennst, wäre eine CD angebracht...oder ein Gutschein für eine Veranstaltung, z.B. Fußball?,,,Konzert?.....Kino?...
liebeskugeln
rOmina93 am 6. November 2009 16:54 was ist denn eine liebeskugel & wo bekommt man sie her?
nichts für deinen vater glaub ich ;)
das gibts in allen erotikshops...wenn er eine freundin oder frau hat sind die top. auf www.eis.de gibs die sogar kostenlos...
Caramellana am 6. November 2009 16:55 Das ist ein S-extoy, vielleicht nicht das, was eine Tochter ihrem Vater schenken sollte ;-)
Lass dich nicht ver@rschen Romina.
Liebeskugeln sind kein Geschenk einer Tochter an den Vater. - Glaub mir!

Vier Schachteln Zigaretten und es bleibt noch was übrig für Dich.
einen Kinogutschein für 2 Personen
Eintrittsgutschein Eishalle (oder ähnliches, etwas, wo er eigentlich schon lange hin wollte, aber irgendwie es immer noch nicht geschafft hat)
wenn er gern liest ein gutes Buch... einen schönen Kalender... ein schönes Bild...
Zum Jahresende kann man schon mal an 2010 denken. Kauf einen Kalender zum Selbermachen, da klebst du Bilder von Dir / Euch auf jedes Monatsblatt. - Kurze Bemerkung mit einem Farbstift (Gold auf dunklem Karton ist prima) für jeden Monat. - Tolles Geschenk. Kostet keine 20 Euro, nur ein wenig Arbeit.
Darüber freut er sich. - Wetten?