Frage von Eule1234567, 40

Was könnte ich meinen Nachhilfe Lehrerin sagen?

Meine Nachhilfe Lehrerin hatte am 04.08 eine op am/im Gehirn weil sie Tumor hat Ich konnte ihr davor nicht schreiben, weil ich momentan eine Ferien Job mache und in der Woche spätschicht gearbeitet habe und mein Handy flat auch abgelaufen ist. Daheim hab ich zwar WLAN aber dann komme ich von der Arbeit voll kaputt schlaf ein und morgen stehe ich auf mach mich Fertig und dann wieder ab zur Arbeit also habe ich nicht die Möglichkeit ihr irgendwie zu schreiben Was könnte ihr ihr aber schreiben ich weiß es nicht so genau...

Antwort
von SchwarzerTee, 15

Du könntest Deiner Nachhilfelehrerin schreiben, dass Du hoffst, sie habe die Operation gut überstanden, und dass Du ihr eine schnelle Erholung von der OP und eine baldige Entlassung aus dem Krankenhaus wünschst.

Für Fälle, in denen die Handy-Flatrate verbraucht ist, bietet es sich immer an, Papier, Stift, Umschlag und eine Briefmarke zur Hand zu haben. - Vielleicht freut sich Deine Nachhilfelehrerin auch jetzt über einen richtigen Brief oder eine Karte ans Krankenhausbett.

Na, Du machst das schon. Alles Gute!

Antwort
von MarinaGH95, 17

Ich hoffe die Operation ist gut verlaufen und ich wünsche Ihnen alles Gute für die Genesung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten