Frage von bibi8888, 38

Was könnte ich meinen Kollegen servieren?

In dieser Woche werde ich heiraten und habe ein paar Tage frei. Anschließend möchte ich meinen Kollegen von einem ambulanten Pflegedienst etwas zum Essen ausgeben, das man gut vorbereiten und auf Arbeit mitnehmen kann. Mir fällt irgendwie nix Besonderes ein...Kuchen, Brötle und Brezen haben wir ständig. Es sollte ein bisschen ausgefallen sein und auf die Schnelle mal zwischendurch zum essen sein, denn gemeinsame Pausen haben wir leider nicht. Bin für jede Anregung und Rezepte dankbar......:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 17

Mach verschiedene Salate, höchstens 3 sollten reichen und Minibrötchen dazu.
Das kann man mal schnell zwischendurch naschen und es läßt sich gut im Kühlschrank aufheben.

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)))

Antwort
von imehl47, 16

Das haben wir auf Arbeit auch immer gern gemacht. Gut bewährt haben sich da auch Salate. Wenn du die abends vorbereitest, schmecken sie, gut durchgezogen, am nächsten Tag umso besser....z.B. Nudelsalat, Kartoffelsalat (mit Essig+Öl), Frikadellchen dazu, kann man gut zwischendurch mal essen....oder auch Schafskäsecreme + Baguettes dazu - kommt auch prima an....

Antwort
von fsjhilfe, 9

Kleine Teilchen aus Blätterteig. Die kann man Süß aber auch deftig füllen und kalt und warm essen.
Ich mag zb. eine Füllung aus Gorgonzola und Spinat. Man kann aber auch eine mit Hackfleisch oder Käse Schinken machen und natürlich Marmelade, Schokolade etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viel Glück und guten Appetit

Antwort
von Vivibirne, 10

Weisswürste, Frische Brezeln und semmeln, kartoffelsalat / nudelsalat/ Wurstsalat/ eiersalat , senf/ ketchup/ mayo :-)
Oder
Lasagne/ Gemüselasagne
Oder
Du schenkst jedem ein Glas Marmelade

Antwort
von Shany, 18

www.chefkoch.de Fingerfood

Kommentar von bibi8888 ,

sehr gut.....prima

Kommentar von Shany ,

Immer gerne wieder und Glückwunsch:-)

Kommentar von bibi8888 ,

danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community