Frage von Meluvo, 33

Was könnte ich meinen Freundinnen schenken?

Es geht um zwei meiner Freundinnen, sie sind Zwillinge und 15 Jahre alt. Sie werden im März dann 16. Ich verbringe meistens die Zeit in der Schule noch mit einer anderen Freundin mit ihnen. Ich suche ein Geschenk für sie zu Weihnachten. Ich muss aber dazu sagen, dass sie auf keinen Fall wie normale 15 jährige sin: sie machen alles nur zusammen (auch noch mit ihrer 5 Jahre jüngeren Schwester, mit der sie geistig auch voll auf der gleichen Höhe sind), sie würden nie auf die Idee kommen sich zu schminken, sie haben immer das gleiche an, sie schreiben nur einsen, würden sie eine drei schreiben würden sie vermutlich total in tränen ausbrechen, sie würden sich nie trauen etwas ohne ihre Mutter zu machen und sie sind total schüchtern und lassen sich echt alles gefallen.Zusammenfassend fallen also viele Geschenke wie beaty oder all sowas weg. Meiner anderen Freundin, die ich schon erwähnt habe, habe ich zum Geburtstag (September) ein komplett Selbstgemachtes Fotoalbum geschenkt (das haben sie mir übrigens nachgemacht, und haben auch die Fotos genommen die wir nicht ausgemacht hatten sondern wirklich alle die wir haben, das Album haben sie im übrigen immer noch nicht fertig gemacht, weil sie "so viel zu tun haben", obwohl sie auch noch zu zweit sind). persönliche Geschenke sind eigentlich ganz schön freue mich über eure Ideen. Und bitte motzt nicht rum weil ich sowas über meine Freundinnen schreibeaber manchmal könnt ich echt einfach nur über sie kotzen.

Antwort
von AliceBeauty, 12

Hab auch zwei so Zwillinge in meinem Freundeskreis, die "nicht so ganz reif" sind. Ich schenke ihnen immer Armbänder, Ohrringe, halt Schmuck, oder Bücher.

Antwort
von Steffile, 10

Google einfach mal nach "Rachegeschenke" :)

Antwort
von DerServerNerver, 13

EIN Tagebuch für beide zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten