ich hab bald mit meinen freund ein jähriges und weiß absolut nicht was ich ihm schenken könnte ... könntet ihr mir helfen?? :) danke im vorraus ! mfg tina

Ein Blasberuf. Vielleicht suchen die Philharmoniker noch...

n persönliches foto oder du machst ihm 3 kuvere und in jedem steckt was anderes zb. ne massage etc. weißt was ich mein aber er darf nur einen ziehen oder du lädst ihm zum essen ein , viell mag er ja was ganz besonders so hobby mäßig dafür was oder du machst ihm ein video mit bildern von euch 2 die in dem jahr entstanden sind mit romantischer musik =)

Traurig, dass du nach schon 1 Jahr nicht weisst, was du Ihm zum Jubiläum schenken sollst...tztztztztz

Liebesbrief von dir geschrieben(nichts aus dem Internet abschreiben) persönlich soll er sein! Oder ein schönen Abend zu zweit ! schönes Bild von dir vielleicht etwas erotischere Posen ?!

Wie wäre es mit einer Sterntaufe zum Jubiläum? Incl. persönlicher Widmung bei www.sternpate.de erhältlich.
Du brauchst was romantisches, wg Anlass würd ich sagen z.B. das hier http://www.schlittenhundefahrten.de/mondscheinfahrten_husky.htm oder in der Richtung
-.- der wird wohl genügend freiheit haben.