Frage von siebeneckig, 32

Was könnte ich meinem Vater zu Weihnachten schenken lolxxx?

Er ist 46 Jahre alt, arbeitet von früh um 3 bis abends halb 7 am Computer in seiner Firma, guckt kein Fernsehen, hat schon genug Bücher über Sport und so, nimmt Kleidung, Pflegeprodukte und Parfüm nicht an. Er hat keine Hobbys. Er isst gerne. Ideen? Bitte nicht sowas wie Bilder und Gutscheine. Bin voll unkreativ 😂

Antwort
von Hexe121967, 23

Wenn er gerne isst kannst du doch einen Gutschein seines Lieblingsrestaurant holen oder ihm einen Kochkurs schenken.

Kommentar von siebeneckig ,

dafür hat er keine Zeit 😂

Antwort
von SLS197, 25

Ein Schweizer Taschenmesser ist immer ein tolles Geschenk und quasi für jeden geeignet

was soll er damit machen? :D

Antwort
von stone1987, 18

Hi,

wenn du ihm was schenken willst was nicht schon jeder hat, könnte eine Holzarmbanduhr ein passendes Geschenk sein.

Weiß nicht ob du sowas schon mal gesehen hast: http://holzuhren24.net/wewood-holzuhren/ 

Es gibt mittlerweile eine tolle Auswahl und es sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei sein.

nein er benutzt nur seine Digitaluhr.. Uhren habe ich auch unter Sachen gezählt.. trotzdem danke :D

Antwort
von precursor, 32

Er hat zwar keine Hobbys, aber es muss doch etwas geben was ihn mehr interessiert als alles andere, was wäre das ?

seine Arbeit

Kommentar von precursor ,

Er wird ja auf einem Stuhl sitzen, vielleicht kann er ja ein dünnes Kissen für seinen Rücken gebrauchen, oder eines für sein Gesäß.

nein er hat so ein angepassten Bürostuhl

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Lade ihn zum Essen ein.

Antwort
von Bartholomeo12, 17

Hi siebeneckig,

Mein Vater ist dieses Jahr im Alter von 61 Jahren verstorben. Dabei habe ich meine gesamten 23 jahre kaum was mit ihm unternommen / erlebt.

Dir wünsche ich sowas nicht, also schnapp dir deinen Vater und macht etwas gemeinsam. Erzähl ihm ruhig davon, dass du ihn gerne mal einen Tag vollkommen für dich haben möchtest, dann könnt ihr euch was aussuchen, wo es hingeht.

Entspannt zusammen am Meer oder geht gemeinsam Shoppen. Ihr werdet sicherlich etwas Tolles finden.

Erlebt zusammen einen Tag, den ihr nicht mehr vergesst.

Denn: "das Einzige, was meinem Vater am Leben hält, ist der Gedanke an ihm"..

er hat keine Zeit für sowas. außerdem kann er mit Sachen nichts anfangen. wahrscheinlich hat er sich vor 20 Jahren irgendwo Sachen gekauft und die seitdem nie ausgewechselt oder so. also im Ernst. wir haben ihm letztes jahr ganz viele schicke Klamotten geschenkt, aber die hat er zurückgeschickt oder irgendwo in den Schrank ganz hinten gelegt. es ist ziemlich schwer was Gutes zu finden

Antwort
von somi1407, 22

Fresskorb mit Delikatessen

Koch für ihn

Massagegutschein

Antwort
von TrevyTrev, 29

Da er hat anscheinend wenig Bewegung bei der Arbeit usw hat könntest du ihm zum Ausgleich ein Trampolin für den Garten schenken. Das ist für jung und alt ein großer Spaß oder Karten für die Lochis. Viel Glück

wir haben ein Trampolin. was sind die lochis??

Kommentar von TrevyTrev ,

Der Heiko und der Roman, die machen Musik und Comedy. Oder schenk ihm einen Hund. Am besten einen Fuchs oder Collie.

er hasst tiere

außerdem fährt er jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit

Kommentar von TrevyTrev ,

Dann schenk ihm doch ein Tandem Fahrrad dann kannst du immer mit ihm zur Arbeit radeln.

ja als ob

Antwort
von Meli6991, 25

ein schönes Wochenend mit dir

Antwort
von Schrotthi, 26

Schleifsteine für Küchenmesser! Schafe Messer interessieren jeden Kerl!

da haben wir schon welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community