Frage von ANNA250503, 44

Was könnte ich meinem Vater (was von Herzen kommt) zum schenken?

Der 50. Geburtstag meine handwerklich begabten Vaters steht an, sein größtes Hobby ist Jagen zu gehen und ich wollte ihm etwas aus Holz bauen. Doch leider weiß ich nicht was könnt einer von euch mir helfen? Danke schon im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schurl82, 20

Hat er einen Hund? Nein? Dann einen Hund. Wenn er einen hat, dann einen Flachmann für die Jagd mit gutem (Wasser) darin. So hat er immer etwas bei sich das von dir kommt

Antwort
von beroud, 31

von herzen kommst es, wenn es dem geschenk ansieht, daß es von dir ist - überleg weniger, was deinem vater gefallen könnte zu bekommen, und mehr, was dir gefallen könnte zu verschenken

und mach dir keine sorgen, ob er es brauchen könnte - mit fünfzig ist der gute eingerichtet im leben und hat eigentlich alles was er braucht

erfahrungsgemäß entdecken die männer im alter ihre freude an dekoration - weniger platzdeckchen oder blumentöpfe, aber bilderrahmen oder untersetzer für ihre lieblingskaffeetasse funktionieren ganz gut

Kommentar von ANNA250503 ,

Dankeschön

Antwort
von Luli007, 30

Er mag jagen..... dann müsste er ein Gewehr haben du könntest ihm einen Halter dafür bauen denn man aufhängen kann oder das hat jetzt nichts mit jagen zu tun Bau ihm ein Weinregal aus alten Paletten.

LG

Kommentar von ANNA250503 ,

Danke du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht

Kommentar von Luli007 ,

Bitte

Antwort
von newcomer, 30

eine tragbare Kiste mit Tragegriff  fürs Auto und Hochsitz wo er seine Jagdutensilien ( Flachmann ect ) unterbringen kann

http://www.amazon.de/Transportkiste-Aufbewahrungskiste-47x52x16cm-Milit%C3%A4rki...


Kommentar von ANNA250503 ,

Dankeschön, doch mein Vater ist eher so dafür was er mit zunehmen hat an seinem Körper zutragen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

wer kennt dein Vater besser, du, oder wir ? was Ihm fehlt ?

Antwort
von Geisterstunde, 23

Schenk ihm doch ein Buch über die Jagd.