Frage von BubbeleAlisa, 87

Was könnte ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute ich bin jetzt mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen ( er ist 14 Jahre alt ) und ich mache mir seit ein paar Tagen langsam Gedanken was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Aber mir fällt einfach nichts ein, ich habe meine beiden größeren Brüder gefragt was ich ihm schenken könnte aber ihnen fällt auch nichts ein denn mein Freund trinkt und raucht nicht und er ist auch kein Fußballfan ich habe schon an ein Bilderrahmen mit einem Bild von ihm und mir gedacht aber da wir nicht so viele Bilder zusammen machen ist das nicht so toll und da es mein erstes mal ist das ich an weihnachten ein Freund habe, habe ich absolut keine Ahnung was man einem Jungen/ seinem Schatz schenken könnte. (und da wir noch nicht so lange zsm sind ist es noch viel zu früh für Unterwäsche und sonstiges in dem Bereich ) Bitte nur Ernst gemeinte Fragen Danke schon mal :)

Antwort
von elecil, 72

Ich würde ihm nichts peronalisiertes (Armband & Co mit eurem Namen/whatever) schenken, da er das, wenn ihr nichtmehr zusammen seid, nicht mehr tragen kann!

Ein Wellnesswochenende oder so, dafür seid ihr ein wenig jung.

Ich fände einen Kalender mit Fotos von euch beiden, ein Notizbuch mit Foto von euch vorne drin (welches dann man vorne sieht; die gibts in verschiedenen Größen) o.Ä. ganz schön.

Antwort
von moppelkotze789, 40

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von ucan75, 65

schenke ihm ein Wellnesswochenende für zwei. so hast du auch was davon :)

Kommentar von BubbeleAlisa ,

Antwort
von Mrsaquamarin, 71
  • Ein Fossilarmband mit der Gravur eures datums und euren Namen
  • Selbstgemachtes Fotoalbum (ca. 2 Tage Bearbeitgs.-Zeit)
  • Teddybär mit Fotoshirt
  • Sternschnuppe (ebay)

Danke für die Antwort ich habe schon ein Armband mit unseren Namen und dem Datum :) aber das mit der Sternschnuppe hört sich gut an dankeschön :) 

Kommentar von Mrsaquamarin ,

Bittesehr :)

Antwort
von lueditueti, 87

Vielleicht hast du schon genug Fotos von euch gemacht. Lass welche entwickeln und mach einen Fotokalender für nächstes Jahr mit euch und dir alleine.

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community