Was könnte ich *meinem* Freund zum bd schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du vielleicht noch etwas Geld übrig hast würde ich einen kleinen Blumenstrauß schenken (der nicht unbedingt groß sein muss, wenn du eh schon nicht gerade Geld hast) und dazu ein Album kaufen, Fotos ausdrucken und ihm dann schenken. Falls du wirklich so überhaupt kein Geld hast, würde ich sagen, dass ihr vielleicht an einen See fahren könnt & dort einen schönen Tag verbringt. Momente, sind das schönste im Leben- nicht Dinge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara2202
30.08.2016, 13:18

Danke ^^

0

Hast du schon Bilder von euch gemacht? Dann würde sowas zusammen stellen denn das ist mehr wert als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf YT nach Tutourials und mach dort ein Geschenk für ihn nach :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm vielleicht ne schöne Fotocollage, ist schön und kostet nicht so viel! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verpack dich als Geschenk (mit Schleife und so) und lass' dich von ihm auspacken und vernaschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?