Frage von songnici, 106

Was könnte ich meinem freund zum 6 monatigen schenken. Bitte um hilfe?

Hallo, mein Freund und ich sind bald 6 Monate zsm. Und er will mir unbedingt wie immer was schenken. Ich habe aber keine Idee was ich ihm schenken soll. Ich bin 15 und er 17. Er ist ein eher sportlicher Typ. Als er Geburtstag hatte, habe ich ihm 2 Heidepark Gutscheine geschenkt. Jetzt fällt mir irgendwie nichts kreatives ein. Problem ist er ist nicht wirklich romantisch :/

Antwort
von Wannabesomeone, 68

Sportschule, ein sporttshit? So ein fitnessarmand? Ohne mehr Informationen (Hobbys, budged) kann man nicht wirklich mehr sagen. Eventuell machst dus aber auch ganz persönlich wie zb. eine Kollage anfertigen, oder du machst euch ein Picknick, ein dinner, einen gemeinsamen Kinobesuch etc. Eine paarchenkette, wenn ihm so was gefällt?

Kommentar von songnici ,

Budged sollte bis 50€ gehen. Er ist Schwimmtrainer und schwimmt auch selber 

Kommentar von Wannabesomeone ,

Wie wärs dann wenn ihr euch einen schönen abend zusammen in einer Therme macht? Und danach nachhause und was schönes essen?

Antwort
von DoctorX772016, 68

Also es gibt viel ich würde sagen das du mit ihm zu JumpHouse gehst es ist sehr gut für Sportler und es würde euch beide Spaß machen

Antwort
von Anna1972, 73

kleinigkeit, wie ein aftershave lotion, deo, kinogutschein, selbstgebackenen Kuchen...

Antwort
von beautyguruu, 72

2 pullis . Einer für dich und einer für ihn wo dann hinten "queen" und " king" draufsteht

Kommentar von songnici ,

Sowas wollte er mir mal schenken also uns. Aber er meinte die ganzen Pullis findet er dann doch zu kindisch. Uff das ist so kompliziert mit ihm

Kommentar von beautyguruu ,

Hmm:D

Antwort
von diroda, 30

Zeit sollte reichen, es muß ja nicht immer Geld kosten. Mit ihm was machen was er gerne und du nicht so gerne machst. Z.B. zum Fußball gehen.

Antwort
von Nayes2020, 50

hmm ich habe zum 6 monatigen eine Gitarre bekommen... Meine Lady übertreibt da aber auch extrem xD.

Kleinigkeiten reicht. Parfüm. Vielleicht ein cooler Hut oder was. Etwas was man nicht unbedingt braucht aber cool ist zu haben.

Antwort
von luluanaa, 47

Pralinen

Antwort
von Juliiischka, 61

Radfahrtour mit anschließendem Picknik

Antwort
von Znorp, 59

Wer 6 Monatiges feiert der hat sowieso schon sein ganzes Leben verkackt.

Kommentar von songnici ,

1. feiern wir unser 6 Monatiges gar nicht. Sehen uns nämlich genau an dem Tag nach 2 Monaten wieder.

2. Wer solche behinderten Kommentare ablässt und wahrscheinlich selber noch nicht mal eine Beziehung hat, hat sein ganzes Leben verkackt :)

Kommentar von Znorp ,

Ich zitiere: "Was könnte ich meinem Freund zum 6 Monatigem schenken." Ich glaube du weisst selber nicht so genau was du geschrieben hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten