Frage von LuAmy, 41

Was könnte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, was nicht allzu teuer ist?

Hey! Bald ist ja Weihnachten und mein Freund (15 Jahre) und ich (14 Jahre) haben uns entschlossen, uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Wir sind erst ein paar Tage zusammen und ich kann noch nicht ganz einschätzen, was er sich wünscht und erwartet. Es wäre auch gut, wenn es nicht so teuer wäre, weil ich nicht so viel Geld habe. Ich würde mich echt über Eure Antworten freuen. Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Lisa0014, 41

Hey:)

Ich hatte das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass wir schon länger zsm sind. Mittlerweile habe ich mich für ein Kissen mit einem Foto von mir darauf entschieden. Das ist persönlich und nicht zu teuer. Gibt es bei Rossman z.b für 12,95€ 

Hoffe ich konnte dir helfen

LG :)

Antwort
von PsyCircus, 37

Ihr könnt ja zusammen ins Kino gehen und du zahlst ihm den Eintritt oder ihr verbringt nen kuscheligen DVD Abend zusammen, das wär dann persönlicher und süß is es auch find ich :)   mehr fällt mir ned ein.. aber sowas hab ich 'verschenkt' als ich 14 war   

Antwort
von AstridMusmann, 22

Kommt drauf an was er so für Interessen oder Hobbys hat. Wenn mir nicht besseres einfiehl habe ich immer selbstgebastelte Fotokalender, selbstgemachte Plätzchen, selbstgekochte Marmelade und eingemachtes verschenkt, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich habe einen Kollegen der Diabetiker ist. Für ihn mache ich jetzt meine Marmelade nicht mehr mit Zucker sondern mit Stevia oder Süßstoff, darüber freut er sich jedes mal. Außerdem schmecken selbstgemachte Sachen immer viel besser als gekaufte.

Antwort
von padalica, 32

Mögen Jungs in dem alter noch Parfums?

Das hab ich damals für meinen Freund geschenkt

Kommentar von LuAmy ,

Ich weiß nicht, aber trotzdem danke :D

Kommentar von padalica ,

na du kannst ja mal unauffällig an ihm schnubbern, Parfüms riecht anders als Deo, oder mal unauffällig in seinem Zimmer schauen ob da was rum steht

Antwort
von qaysert, 13

Schenk ihm einen Schal!

Antwort
von DrAllwissend3, 29

Was hat er für Interessen oder Hobbys vl kennt einer seiner Freunde ihm besser als du

Antwort
von AmandaF, 18

Nach ein paar Tagen schon Geschenke planen? Wie wäre es mit einem selbstgemachten Freundschaftsband?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community