Frage von AryaSaphyra, 28

Was könnte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, was humorvoll und gleichzeitig romantisch ist?

Hat jemand eine Idee für ein Humorvolles geschenk, mit welchem er auch merkt, dass ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kabeltante1266, 21

Da gibt es doch diese netten kleinen Bücher mit schönen Sprüchen und Bildern drin (z.B. bei Nanu-Nana) .....zusammen mit einer romantischen Widmung von dir persönlich kommt das bestimmt gut an.

Antwort
von SirPeterGriffin, 20

da wir deinen Freund nicht kennen, können wir dir keine Aussage geben. Was für den einen Humor ist, ist für den anderen ggf. ein schlechter Witz oder humorlos.

Kommentar von AryaSaphyra ,

Ich sammle blos ideen, ich sehe ja dann, ob da was dabei ist, was passt

Antwort
von astroval18, 13

Einen Keuschheitsgürtel mit Herzen drauf