Frage von Girl1221, 66

Was könnte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken und was könnte ich mir von ihm schenken lassen?

Hallo Leute,

da ja bald Weihnachten ist, weis ich nicht, was ich meinem Freund schenken könnte. Er ist 17, ist ein Basketball-Spieler, zockt oft PS4 und er singt gerne, so wie ich. Nun ja, heute habe ich mit seinem Bruder gesprochen und er meinte, ich solle ihm ein Basketball, Socken und ein Bild von uns beiden schenken. Oder doch was anderes?

Was soll ich mir von ihm wünschen lassen? Er ist echt nicht romantisch 😂 ich wäre eigentlich schon mit einem Date (Dinner + Kino) und Rosen oder einer Kleinigkeit echt zufrieden. Aber auf sowas würde er nie kommen, auch wenn ich Anspielungen auf sowas mache 😂 er meinte auch, ich würde mir eine Uhr schenken, die ich kurz mal angesprochen habe...

Ich bin 16. ich bitte bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke 😘

Antwort
von XEBIV, 47

Ich liste mal paar Sachen auf !

1) nba 2k16 ( Basketball-spiel)

2) NBA Trikot von seinem Lieblingspieler/Team

3) Kaufst das Trikot seines Lieblingsteam und lässt es hinten mit seinem Namen Beflocken

4) Du Beflockst das Trikot mit deinem Namen/ oder  Datum an dem ihr zusammengekommen seit

5) Kaufst im Tickets zu einem Basketballspiel und gehst mit ihm dorthin

6) Basketball-film ( da gibt es echt paar gute wie Coach Carter , ...)

Was du dir Wünschen kannst

1) Riesen-Teddybär , die 1-2 Meter groß sind

2) Einen tag an dem er alles mit dir macht, was dir gefällt !  Shoppen , .... auf jeden Fall das er diesen Tag nur die Widmet

3) Wünsch dir sein Trikot! mit seinem Namen hinten drauf ;)

4) es gibt so T-shirts die finde ich ziemlich geil auf dem  Männer T-Shirt steht " Beast " auf dem Frauen " Beauty"

5) Wünsch dir ein Fotoalbum, und zu jedem Foto soll er eine kleinigkeit dazu schreiben oder eine Geschichte etc. ( Fotoalbums kann man auch vom Fotografen sich bestellen etc, also falls er nicht fähig ist ein Bild in ein "Buch" zu kleben :D )

6) Foto-shooting

7) Wellness/SPA gutschein (möglicherweise auch für euch zwei)

Antwort
von meliha337, 60

Schenk ihm doch ein ps4 Spiel das er noch nicht hat und dazu ein Bild von euch beiden....du könntest doch seinem bruder sagen das er ihm sagen soll das er für euch zwei ein romantischen abend organisieren soll

Antwort
von Win32netsky, 53

Hallo

Schenke Du Ihm doch einen Abend zu 2. schön ausgehen zum Italiener, reden, was trinken, einfach mal zusammen sein.

Mach Dich hübsch sehe umwerfend aus, sexy aber nicht billig, lass Dir was einfallen.

Verzaubere Ihn, lass Ihn aber nicht an diesem Abend ran, sag die Augenweide der Abend Ich bin das Geschenk, zeig Dich vor Ihm wie wundervoll Du bist. Schreite neben Ihm, lass die Schuhe klappern, Du bist die Lady des Abends für Ihn, sein Geschenk.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community