Frage von bambinchen1202, 38

Was könnte ich meinem freund als geschenk hzu seinem 18. kaufen?

Ich w/17 bin seit über einem monat mit meinem freund zsm der jez bald 18. wird.. Jedoch weiss ich echt nicht was ich im kaufen könnte... Ich denke nicht das er auf sowas selbst gemachtes steht.. Und unsere familien wissen noch nichts von unserer beziehung weil wir es noch zu früh finden deswegen sollte es vllt sein was nicht auffällt zum beispiel bilder oderso..
Er trägt gern armbänder und uhren aber ich habe nicht viel geld... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Was haben jungs denn gern?

Antwort
von RoSiebzig, 8

Wenn er sportlich is' - einen Satz Jonglierbälle,

wenn er eher sitzt, denkt, rechnet - ein Magnetschach,

wenn er kreativ is' - Wandfarbe (ca. 1 rot, 1 blau, 1 gelb, 5 weiß, zum Mischen)

wenn er eher 'technisch-elektronisch' is' - eine Lichtschranke lol, .. nee, einen Nanocopter oder Quad(ro)copter.

Oder, schenk' ihm doch ein olympisches Spiel - die sind glaub' mainstream derzeit ..

Antwort
von M4ETHOR, 17

Hallo!

Also ich habe von meiner Freundin ein schönes Armband von Lotus Style bekommen, und sowas gibt es ja in allen Preisklassen und vielen Variationen. Damit solltest du ihm denk ich eine Freude machen ;)

Antwort
von DerDieDasDash, 22

Warum denkst Du denn, das etwas selbst gemachtes nicht so gut ankommen würde?.. Immerhin kommt sowas von Herzen.. Darauf kommt es bei Geschenken doch eigentlich an :/

Kommentar von bambinchen1202 ,

Ich weiss nicht ob ihm sowas gefallen würde.. Wir sind ja noch nicht so lange zusammen deswegen weiss ich das nicht...

Kommentar von DerDieDasDash ,

Auf jeden Fall ist es dämlich, etwas unter Druck zu kaufen.. Wenn Du was findest, dann schenkst Du´s ihm halt. Wenn Du nichts findest, dann nicht..

Antwort
von pinsel58, 5

Schenk ihm ein Muffin oder ähnliches mit einer kleinen Kerze drauf - das reicht bei der kurzen Beziehungsdauer, kostet nicht viel, ist total unauffällig als Gebi.Geschenk und er kann es gleich verputzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community