Was könnte ich meinem Bruder zum 20 Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi srnxj,

Also ich hab eine idee, aber ich weiß jetzt nicht ob ihr eher so lustig und cool miteinander unter geschwistern seid oder ob du ihm doch etwas ernsteres, richtiges schenken willst. Oder halt eben so was witziges, dass eher als scherz oder so was gemeint ist. Aber wenn du ihm etwas lustiges schenken willst kannst du das ja so machen, dass du einfach richtig viele 1 cent und 2 cent Stücke nimmst (keine ahnung entweder umtauschen mit anderen freunden oder in läden oder so) und dann in eine etwas größere box( schukarton...). Ja und dann ist die halt richtig schwer und einfach nur richtig viele 1 cent stücke drin. wie du willst ob du vielleicht lieber so was oder etwas ernstes, richtiges machen willst. Na ja, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, dieses Problem hatte ich vor 1 Woche auch: Also ich habe ihm ein Parfüm von James Bond 007 geschenkt, allerdings war es etwas schwach. Doch ich hatte nicht so viel Zeit etwas Großes zu machen.Aber wenn du noch Zeit hast, könntest du ihm eine Collage mit ihm und dir, oder deiner Familie machen. Oder Fotos in einen Bilderrahmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?