Frage von Jellyyss, 39

Was könnte ich mein orthopäden sagen um ein Sportattest zu bekommen u?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 39

Wenn Du schon nach Symptome suchen muss, dann hast Du auch nichts und kannst normal am Sportunterricht teilnehmen.

Antwort
von turalo, 38

Wofür brauchst Du das? Chronische Drückeritis?

Achtet doch bitte, bitte etwas mehr auf die Schreibweise. Man kriegt ja Augenkrebs....

Kommentar von Jellyyss ,

Hä was juckt das ich will nur eine richtige antwort auf meine Frage

Antwort
von SSOCCERR, 26

Geh und mach Sport du faule Socke! An deiner Stelle würde ich mich freuen Sport machen zu dürfen.. Leider geht es nicht, weil ich wirklich was hab.... Beinbruch :(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten