Frage von siebentausend, 55

Was könnte ich Mädchen schreiben, was als Profilbild eine Wheinachtsmuetze auf hat?

IIch hätte vielleicht daran gedacht an: Bist du der Wheinachtsmann:)? etc. Mit ihr schreibe ich manchmal also keine Erstanschreibung.

Antwort
von Josiexcx, 25

Also die Frage ist, da ich vermute dass du ein Junge bist(?) 

Stehst du auf das Mädchen? Bzw. willst du was von ihr? Wenn das der Fall ist könntest du zum Beispiel schreiben dass sie süß aussieht mit der Mütze, oder sowas in der Art. Oder dass du dich schon drauf freust wenn sie dir deine Geschenke vorbei bringt. Sei kreativ. Sowas mögen Mädchen ;)

Antwort
von Helfelf, 22

Also ich würde schon hey oder so davor schreiben das wirkt sonst ein bisschen komisch und vorformuliert... :)

Antwort
von Cavda, 10

Je nach dem wie sie drauf ist... Entweder was witziges, oder irgendwas nettes (Der ultimative Test ob man nett und höflich oder creepy ist: "Würde ich das auch meiner Schwester /vor meiner Mutter schreiben?") Sowas wie "Bist du der Weihnachtsmann ;)" wirkt richtig seltsam... Du solltest auf jedenfall was schreiben, das sofort einen Anlass zum schreiben bietet. Das kann sogar ein gemeinsamer blöder Mathelehrer sein, der euch die Weihnachtsferien versaut ;D

Am allerwichtigsten: Wenn sie Intresse hat mit dir zu schreiben, wird sie auch mit dir schreiben, wenn nicht, dann respektiere das bitte!

Viel Erfolg!

Antwort
von itsmvryy, 29

Ja, das passt doch, was du ihr schreiben würdest. :)

Kommentar von Josiexcx ,

Nein das fände ich nicht gut wenn mir das jemand schreiben würde.. 

Kommentar von siebentausend ,

Was dann

Kommentar von itsmvryy ,

Wenn sie Humor hat, wird sie es lustig finden.

Antwort
von MonsterHD, 8

Weihnachtsmütze !
-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten