Was könnte ich machen, wenn mein Freund seine Gefühle nicht wirklich zeigen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ich weiß nicht recht, sind diese Worte so wichtig????  Du musst doch fühlen, ob er dich lieb hat, oder? Wenn du das nicht fühlst, dann frage ihn doch, ob er dich wirklich liebt. Ihr seid ja keine 15 mehr, da müsst ihr doch in der Lage sein darüber zu sprechen. Wenn aber nur das Fehlen dieser Worte eure Beziehung zerstört, dann kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dein Freund weiß ja gar nicht weshalb du schlechte Laune hast, aber du lässt sie an ihm aus. Meinst du vielleicht dabei würde er dir dann noch eine Liebeserklärung machen? Wenn du das nicht klärst, dann wird er gehen und zwar mit Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noe93
06.12.2015, 23:01

Wie könnte ich es klären? Ich war heute auch bei ihm und hatte schlechte Laune deswegen, weil wir eine Serie angeschaut haben, wo genau das gleische Problem dargestellt war. Ich weiß, es ist ziemlich doof von mir aber ich weiß es echt nicht was ich machen soll.

0

Machen kannst Du da wenig, viele Forderungengehen können nach hinten losgehen und die Männerkaste läuft hilfesuchend zu den Kumpels, die alles soo gut verstehen. Er ist so, wie er ist. Frauen brauchen eine liebevolle Bestätigung auf der verbalen Schiene, das tut uns gut, gibt uns schöne Energie. Hey, klar.

Was hat Dich bei ihm "angezogen"? Wohl eher weniger, dass er Dich "zutextet", vielleicht war es die eher seine ruhige Art, die er ausstrahlt, ohne so viele Worte. Nach einer Zeit verschwindet dieser vermeintliche Charme und man möchte was "hören", um im Spiel zu bleiben. 

Das ist nicht einfach für eine Frau. Was kann er Dir sonst geben, so wie Du ihm auch. Wie sieht es in Eurer Sexualität aus, da redet man auch eher wenig, sondern empfängt auf der Gefühlsebene. Fühle hinein und prüfe, ob es Deins ist. Ich persönlich habe lieber einen wortverstohlenen, authentischen "Stoffel" als Partner als einen redegewandten Lover, der letztendlich nur seine Ruhe möchte, in dem er weiß, was Frauen gerne hören und dies auch bedienen kann.

🎄🎄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Antwort ist schlicht, aber sehr schmerzhaft: Darüber brauchst du auch nicht reden, oder etwas ansprechen. Wenn dich jemand wirklich liebt sagt er das auch. Ich vermute, dass er dich - so praktisch - hält, bis eine Andere seinen Weg kreuzt und kann dir deshalb nur raten, dich rar zu machen. Distanziere dich bitte, beantworte nicht seine sms oder Anrufe. Gehst du dann letztendlich ans Telefon sag du warst beschäftigt. Womit? So dies und das? Dann kommt er ans Überlegen und wacht womöglich auf. Möchte er dich sehen, dann hast du keine Zeit sofort, sondern erst am dritten Tag! Das ist kein Spielchen, sondern zeigt ihm und dir auf, ob er dich wirklich liebt und vermisst. Auch wenn es schmerzhaft ist, weißt du auf jeden Fall, wo du dran bist.

Insgesamt kann ich immer nur sagen, wenn jemand wirklich verliebt und verrückt nach dir ist, und das sollte jeder Mann sein, dann sagt er dir das auch! Es tut mir so leid! Aber schaue dich schon einmal anderweitig um. Weihnachtszeit und im März sind die besten Gelegenheiten!

Sorry, dass ich dir keine Hoffnung machen kann. LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
06.12.2015, 22:52

seh ich haargenau so

0
Kommentar von Taimanka
06.12.2015, 23:04

@Shoshin 

... oh Mädel, er wird kommen, hoch zu Ross und Dich holen auf seinem schönen Schimmel und nur Augen und Worte für Dich haben.


Ich wünsch es Dir, ... aber, willkommen in der realen 

Männerwelt. 🙋

1

Na und was sagt er wenn du es sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du ihm es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?