Frage von AlinaLove8, 26

Was könnte ich machen, wenn es zu langweilig wird?

Hey .. Ich bin noch immer im Urlaub und habe meine Periode bekommen! Und ich weiss einfach nicht was ich machen soll! Jeder geht baden und hat Spass nur ich kann nur drinnen sitzen und nichts machen! Und wenn ich raus gehe ist es zu heiss! Ich bin so traurig, weil mein Urlaub vermasselt ist :(

Antwort
von Jennyy1, 3

Hey, nimm doch einfach Tampons. Wenn du nicht weißt, wie man die genau nimmt, erkundige dich im Internet oder bei Freunden. Auch gibt es bei Tampons meist eine Beschreibung mit Bildern wie man die genau verwendet. Tampons sind die einzige Möglichkeit mit Regelblutung schwimmen zu gehen.

LG

Antwort
von greulinchen, 9

Man kann auch mit Periode schwimmen usw. gehen. Mach doch kein größeres Drama draus, als es eh keines ist.
Nur weil man seine Periode hat ist man nicht ans Haus gebunden und schon garnicht würde ich mit davon den Urlaub vermasseln lassen.

Antwort
von Mignon4, 8

Unfug! Millionen Frauen haben ihre Periode während des Urlaubs und alle genießen ihn trotzdem.

Du bist nicht krank! Wenn du nicht nach draußen gehen willst, weil es dir zu heiß ist, dann mußt du eben drinnen bleiben und dich langweilen. Mit Tampons kannst du übrigens sogar baden gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten