Was könnte ich machen um den Alltag anders zu gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir etwas was du gerne machen möchtest.. zB. Klavier lernen, malen, zeichnen, bauen zB. ne Cosplaywaffe..

Aber ich kenne das... mir geht es oft auch so.. aber ich habe auch "angst" mit anderen Dingen anzufangen, zB. jetzt mit meiner Waffe.... ka irg was blockiert mich da :/ ich sitze dann immer vorm Laptop und denke so "eig müsste/könnte ich noch das und das macjen......"
Aber du WILLST ja was anderes machen. Mein großer Tip ist: Du brauchst etwas, wofür du Leidenschaft verspürst, etwas was dich interessiert, was du unbedingt haben/wissen möchtest.. egal obs selbst entwickelte Theorien über das Denken der Menschen ist oder der Bau eines Miniaturobjektes oder den Drang das wunderschöne Klavierlied River flows in you spielen zu können.

Was sind deine Interessen? Google mal und gucke, was du so findest.
Ich probiere vieles aus zB. war ich auch mal richtig gehyptet auf Bogenschießen xD
Ich hoffe du weißt ca, was ich meine.. wenn du immer noch nicht weißt, was du machen kannst, schreib mal einen Kommi mit paar Interessen von dir.
LG Hanna ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
19.06.2016, 13:23

Danke für die Antwort. Hat mir geholfen.

Momentan habe ich noch eine Präsentation für die Schule zu machen. So bald ich Zeit habe melde ich mich :)

0
Kommentar von kasiiiXD
19.06.2016, 14:01

yay :D oke dann viel "Spaß" dabei ;) bis gleich

0

Nimm dir nen Kalender. Schreib jeden Tag 1-2 Sachen rein die du schon immer mal machen wolltest oder die gemacht werden müssen. So hast du eigentlich jeden Tag was neues,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
19.06.2016, 13:23

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?