Was könnte ich machen ichbi richtig verzweifelt und ich kann und will sie nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst jetzt kämpfen :)

wenn ihr euch trifft küss sie  im passenden (Moment und in der passenden Atmosphäre) einfach ganz leidenschaftlich und frag sie nicht, mach es einfach! Glaub mir, Frauen stehen total auf Spontanität und wenn ein Mann oder ne Frau je nachdem, sich nimmt was er/sie will und drum kämpft.

wenn sie dich wirklich liebt und du dir wirklich Mühe gibst dann wird sie auch erkennen dass sie dich noch will. aber wenn du wirklich schon alles versucht hast und sie immer noch nein sagt... dann wird das glaube ich nichts und ich glaube das liegt gar nicht mal an dir meistens sind es halt die Gefühle die "schuld" sind und dagegen kann man wirklich nichts machen. 

aber naja noch ist ja nichts passiert ich hoffe wirklich dass es mit euch beiden noch klappt. Alles Gute und viel Glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du weißt, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war und es dir deswegen Leid tut. Sag ihr dass du das ändern willst, denn du möchtest sie umbedingt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mau64
09.08.2016, 06:45

Danke dir ja ich schreib es ihr mal oder sage es ihr persönlich sie hatte letztens gesagt sie liebt mich ja noch nur nicht genug für eine Beziehung 

0

Zeig ihr diesen Beitrag mit dem Kommentar "Ich versuche mich wirklich zu bessern"
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?