Frage von Labertaschxe123, 40

Was könnte ich machen das ich sein Herz Gewinne?

Also ich habe einen großen Fehler gemacht und der Fehler wäre das ich nicht mehr mit dem Jungen den ich liebte sein wollte (Ps: bin Moslem deswegen) aber jetzt fühle ich alles anderst plötzlich sind die Gefühle wieder da, den Jungen den ich geliebt habe......(ich vermisse ihn) und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...und dann hat er mir heute geschrieben: (ich hab halt diesen Kapitel von meinem Leben abgeschlossen) ich will ihn wieder...wie könnte ich sein Herz gewinnen...würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.. :) Mfg

Antwort
von Rocker73, 21

Man gewinnt kein Herz, ein Herz ist kein Lottogewinn...

ich würde dir empfehlen, wenn du wirklich unbedingt mit ihm wieder zusammen sein willst, dass du mit ihm darüber sprichst. Das du denkst, dass du einen Fehler damals gemacht hast und ob er noch ähnliche Gefühle für dich empfindet.

Mehr kannst du nicht tun, es liegt an ihm.

LG

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Ja ich hab ihm halt gesagt das ich ihn nicht vergessen kann und das was ich ihm gemacht habe ein Fehler war und er einfach eiskalt er hat das Kapitel abgeschlossen das war für mich zu hart..weißt du aber du hast auch recht ich kann auch nichts machen..auser es zu vergessen aber sogar das Wort vergessen ist nicht leicht zu sagen ...hmm aber das Ding  bei mir ist das ich einfach jemand brauche der mich umarmt..also bei guten und schlechten Zeiten hinter mir steht...ich fühl mich richtig einsam und alleine wenn ich weiß das niemand hinter mir steht...😔💔

Kommentar von Rocker73 ,

Ich kann dich zwar verstehen, aber dir bleibt hierbei garnichts anderes übrig, siehe es als schöner Teil deines Lebens an, das noch so lang ist und das noch viel mehr Erfahrungen mit anderen Männern vorraussieht :)

LG

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Thx ;)

Antwort
von Prinzessle, 25

Er hat mit diesem Kapitel abgeschlossen...da lässt sich nichts mehr machen....

Das nächste Mal, bei einem anderen Jungen, kannst Du wacher und offener reagieren.....hier aber ist der Zug abgefahren...

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Kann ich da echt nix mehr machen...😓

Kommentar von Prinzessle ,

Mit der Aussage von ihm...denke ich leider schon, dass der Zug abgefahren ist und Du auf den nächsten warten musst....der kommt aber bestimmt.....aber dann steige ein ohne zu zögern, denn aussteigen kann man immer wieder, falls er doch nicht Deinem Reiseziel entspricht. 

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ja danke

Kommentar von Prinzessle ,

Ich wünsche Dir viel Glück

Antwort
von Lifeisnic, 19

Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sagen muss, doch da lässt sich wirklich nicht viel mehr machen, als mit ihm darüber zu reden. Wenn er das so gesagt hat, dann ist das nunmal so.

Doch sei nicht besorgt. Halt beim nächsten mal einfach die Augen offen und überlege dir dann die Entscheidu g gut, bevor du was tust.

Du findest schon wieder den richtigen :)

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Ja danke ;)

Kommentar von Lifeisnic ,

Gerne :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Achja und was dabei noch wichtig ist, aus Fehlern lernt man, vergiss das nie.

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Da hast du vollkommen recht❤️

Kommentar von Lifeisnic ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten