Frage von MB700, 12

Was könnte ich machen damit ich meinen steam Account wieder habe?

Ich habe letztens meinen steam Account verloren indem ein typ durch meine email dann die Daten von steam verändert hat. Dann habe ich natürlich den support angeschrieben. Doch jetzt kommt das Problem: ich kann nicht beweisen dass es mein konto ist da ich weder emails (vom kauf) hab noch die paysafecard (kauf ohne paysafe konto - nur mit dem code).

Antwort
von Jasin2001, 7

Hast du sonst ein spiel als Box Edition mit Steam Code drinnen?

Kommentar von MB700 ,

Ne sowas habe ich auch nicht. Habe nur online einsehbare Produkte.

Kommentar von MB700 ,

Also nur spiele zum download :D

Antwort
von Nyaruko, 7

Hast du die Spiele nur über Steam gekauft oder auch auf Keyseller-Seiten?
Du könntest dem Steam-Support jedenfalls einige Informationen geben:

  • Die letzten gekauften Spiele (genaues Datum, Zeit der Aktivierung - wobei diese, je nach Einstellungen, auch als "Freund" sehen kann).
  • Welche E-Mail Adressen du für Steam genutzt hast.
  • Telefonnummer(n), die du in Steam hinterlegt hast.
  • Angegebenes Geburtsdatum - falls angegeben.

„Einfach“ so viele brauchbare Informationen, wie nur möglich angeben.

Jedenfalls viel Glück, dass du sämtliche Accounts, die mit dieser E-Mail Adresse verknüpft waren, wieder zurückbekommst. 
Hatte vor längerer Zeit selbst einmal dieses Problem und das Kontaktieren der verschiedenen Seiten, sowie das Umändern der Accountdaten (Amazon, Paypal, Steam, diverse Keyseller-Seiten etc.) war echt nervtötend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community