Frage von retourenschein, 40

was könnte ich lernen was sinn macht?

Hallo zsmmn, Bei mir auf Arbeit ist es manchmal sehr langweilig. Vor allem wenn ich Wochenenden arbeite fühle ich mich als würde ich meine Zeit verschwenden. Blödes Gefühl. Würde gerne etwas sinnvolles machen. Wie zb eine sprache lernen. Oder sonst etwas interessantes. Hat jemand eine idee. Was man auf der Arbeit machen könnte? Am besten als App. Sonst irgendwie auch als buch oder so. Sollte möglichst kein krach machen. Will die anderen nicht stören. Liebe Grüße Retour

Antwort
von blumgam, 22

Also dein Job möchte ich haben. Ich wüsste ja so viel mit der Zeit anzufangen. Google doch einfach mal nach deinen Interessen. Das ist das einfachste.

Antwort
von Akainuu, 26

was arbeitest du denn, wenn du nebenbei eine Sprache lernen kannst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community