Frage von dritteChance, 27

Was könnte ich jetzt noch verbessern?

Verbessert nur kleine Fehler der Text soll so sein wie er ist nur kleine Sachen bitte verbessern danke :)
Ich hatte bei der Schule schon n Gespräch und sollte nur noch mein nicht so gelungenes Zeugnis begründen.

Sehr geehrter Schulleiter,
durch das Gespräch mit Herr.... am 14. März 2016 wollte ich mich nochmal ausführlich zu meinen Zeugnis äußern.
Wenn man einen Blick über mein Zeugnis wirft merkt man schnell, dass es nicht das beste ist, doch das lässt sich bis zum Sommer noch ändern. Um ihnen zu zeigen, dass ich mich verbessern kann, werde ich es versuchen mich in mindestens drei Fächern bis zum Sommer, zu verbessern. Die Noten im 1. Halbjahr begründen sich durch meine Faulheit, die aber jetzt im 2. Halbjahr nicht mehr vorhanden ist.
Mich würde es sehr erfreuen, wenn sie mich bei ihrer Schule aufnehmen und mir damit eine große Chance geben.
Mit Freundlichen Grüßen
X x

Antwort
von Treueste, 27

Sehr geehrter Schulleiter,

durch das Gespräch mit Herrn.... am 14. März 2016 möchte ich mich nochmal ausführlich zu meinen Zeugnis äußern.

Wenn man einen Blick über mein Zeugnis wirft merkt man schnell, dass es
nicht das beste ist, doch das lässt sich bis zum Sommer noch ändern. Um
ihnen zu zeigen, dass ich mich verbessern kann, werde ich alle Anstrengungen unternehmen um  mich in mindestens drei Fächern bis zum Sommer zu verbessern. Die Noten im 1. Halbjahr begründen sich durch meine Faulheit, die aber jetzt im  2. Halbjahr nicht mehr vorhanden ist.

Mich würde es sehr erfreuen, wenn sie mich bei ihrer Schule aufnehmen und mir damit eine große Chance geben.

Mit Freundlichen Grüßen
X x

-------------

Das mit der Faulheit ist ja sehr ehrlich, aber ob Du das so schreiben solltest?

Antwort
von sesese, 24

Ohje Ohje, kannst du näher auf das Zeugnis bzw. auf die Noten eingehen und für welche Schule du dich bewirbst? Das würde ich auf jeden Fall genauer schreiben, dafür bräuchte man aber mehr Infos....

Antwort
von Sachsenbruch, 19

Sehr geehrter Schulleiter,
durch das Gespräch mit Herrn .... am 14. März 2016 wollte ich mich nochmal ausführlich zu meinem Zeugnis äußern.
Wenn man einen Blick auf mein Zeugnis wirft, merkt man schnell, dass es
nicht das beste ist, doch das lässt sich bis zum Sommer noch ändern. Um
Ihnen zu zeigen, dass ich mich verbessern kann, werde ich versuchen,
mich bis zum Sommer in mindestens drei Fächern zu verbessern. Die Noten
im 1. Halbjahr begründen sich durch meine Faulheit, die aber jetzt im
2. Halbjahr nicht mehr vorhanden ist.
Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mich an Ihrer Schule aufnehmen und mir damit eine große Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
X x

Viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community