Frage von booter,

Was könnte ich jetzt meiner Freundin in ner SMS noch süßes schreiben?? Keine Gedichte!!!

Antwort
von Kiomi,

schreib ihr nichts, sende eine leere sms, wenn sie fragt sagst du, ich wollte nur zeigen das ich an dich denke, machte mein mann und ich immer früher...war schön :)

Antwort
von booter,

Ich kann heute abend aber nicht mehr denken

Antwort
von booter,

des ist gut!!!

Antwort
von loona87,

das kannst nur du wissen, denn wir kennen weder dich noch deine freundin persönlich, also mach dir selber deine gedanken !

Antwort
von 3runex,

ja klar und sagst du dass alles von dir war ^-^

Antwort
von Piinkii2009,

Schatz du bist einfach bezaubernd. ich denke tag und nacht an dich. du bist das beste was mir jemals passiert ist. ich kann nicht mehr ohne dich leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten