RosineIsBack am 06.07.2009 um 15:03 Uhr
Ich habe grad richtig lust was zu malen, ich weiß nur nicht was...das problem hab ich öfters...lol

Entwerfe einen neuen Fußball oder ein Schlagzeug-Design?
Der momentane Ausblick aus deinem Zimmer?

Einen Dackel, der sich gerade durch einen frisch aufgebrochenen Elch frisst.
Ein Grillhähnchen, welches im letzten Verwesungsstadium in einer Wiege liegt.
Einen wunderschönen bunten Schmetterling, von Ameisen befallen, der auf einem Kothaufen sitzt.
.
Oder: Nimm Dir die Bilder großer Meister und versuch sie abzumalen. Dabei lernst Du eine ganze Menge!
:-)
.
Ich sollte zu malen beginnen - ob sich meine Bilder gut verkaufen würden? grübel
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 15:09 Hast du in der letzten Zeit exzessiv Thomas Mann gelesen? Alles irgendwie charakteristisch für den "Verfall". ;-)
Baiana am 6. Juli 2009 15:10 Das nicht. Aber meine Liebe zu Kafka und Insekten wiederentdeckt ... ^^
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 15:13 Cool :-D
RosineIsBack am 6. Juli 2009 15:12 haha! lol hmm das ist ne gute frage... also die inspiration ist auf alle fälle vorhanden! xD aber ich glaube, dass ist nicht so mein ding... außer dein 4. vorschlag, den find ich ganz cool...
Kafka war ein sehr depressiver Mensch mit einer morbiden Phantasie. Ich hoffe du nimmst nicht zu viel von ihm an, ist nicht sehr gesund für den Geisteszustand.
male halt einfach wast du fühlst. Kann ja auch etwas abstraktes sein. Oder geh in die Natur da gibt es tausende von Sujets. öffne deine Augen.

Action painting. Leindwand aufstellen und dann austoben! Farbe gegenwerfen, mit Farbe eingeschmierte Hände auf dem Bild verreiben...etc.
RosineIsBack am 6. Juli 2009 15:15 lol
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 15:18 Glaub mir, das macht Laune.
RosineIsBack am 6. Juli 2009 15:22 ja is bestimmt sau lustig xD
Sommer-Sonne-Sand und Meer
ein richtiges "Wohlfühl-Sommer-Bild" damit du im Winter weißt, worauf du dich freuen kannst
bist du fußball- und schlagzeugfan oder spielst du das beides oder so? ich spiel nämlich auch schlagzeug und fußball^^
:-) Nicht direkt Fan
lol