Frage von Zwergenfrau1997, 42

Was könnte ich jetzt als Snack essen außer Obst oder gemüse?

Hallo,

Hab grad irgendwie Hunger. Essen gibt es erst in 2,5 Stunden. Ich will nur ein Snack jetzt da ich mich kenne, wenn ich etwas mehr wie z.b. eine Semmel esse ( zumal backofen zum aufbacken grad nicht geht da er ein gesprüht wurde mit reiniger und das einwirken muss ) dann hab ich abends kein hunger mehr.

Ich hab heute eigentlich erst ein knoppers und 6 sehr dünne reiswaffeln mit Meersalz gegessen und grad ein zink holunder drink der eklig schmeckt ( ähm ja hab ich bekommen und wollte es unbedingt probieren wie das schmeckt ).

Was kann man als Snack essen wozu man kein ofen braucht, wenig ist und kein Obst oder Gemüse ist?

PS: ich komm erst morgen einkaufen, hab also kein Obst und kein Gemüse da mehr und heute komm ich nirgends hin da es hier ja kein laden gibt in diesem kleinen Dorf. Achja joghurt hab ich auch nicht da.

Antwort
von Vivibirne, 8

Eier
Rührei
Omelette
Ein toast mit marmelade oder käse
Zwieback
Müsli
Haferflocken
Nüsse
Käsewürfel
Schinken spinat rollen und frischkäse
Suppe

Antwort
von LeasWoelbchen, 10

Studentenfutter

Antwort
von sailormars, 22

Joghurt , studentenfutter, nen ei....

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

nicht lesen können? hab kein joghurt und Studentenfutter mag ich nicht und ei sättigt zu sehr!

Antwort
von annaskacel99, 14

Wenn dir kein Vorschlag Recht ist, warum fragst du dann überhaupt??

Antwort
von ich313313, 22

Suppe oder Müsli

macht zu sehr satt, dann kann nich heute abend nichts mehr essen, ich kenn mich ja wenn ich was größeres esse kann ich abends nichts mehr essen weil ich kein hunger mehr habe.

Kommentar von ich313313 ,

Wie wär's mit einer kleinen Portion? :) Oder einfach ein Butterbrot?

Antwort
von sailormars, 10

Haribo,Chips,Schokolade und marshmallows

Antwort
von Alpako995, 19

Ne Packung Chips!

hab ich auch nicht und eine Packung Chips würde mir bis morgen abend reichen und ist auch viel zu ungesund, reicht sich wenn ich wieder Chips esse wenn wieder meine geliebten lays Chips im Angebot sind, da diese mir zu teuer sind und ich nur diese esse.

Antwort
von Alpako995, 10

Is ein Snikers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten