Frage von catikat, 17

Was koennte ich in den Ferien in Irland machen?

hei Leute, Meine Frag ist ob jemand von euch eine Idee hat was ich in der Fruehlingsferien in Irland zwei wochen machen koennte. Ich bin uebrigens 16.. Ich habe schon nach Camps gesucht, hab aber nichts gefunden. Ich mach hier n austauschjahr und wenn ich nichts finde werde ich mich ziemlich langweilen hier.. Danke schon im Vorraus:)

Antwort
von Sternentipp, 4

Da die Frage jetzt sehr allgemein formuliert ist, kann man natürlich alle möglichen Ausflugsziele in ganz verschiedenen Countys von Irland vorschlagen.

Für einen ersten Überblick aber würde ich Dir die Seite http://www.entdecke-irland.com/ empfehlen. Dort findest Du Tipps für fast alle touristisch bedeutenden Ziele, angefangen mit Dublin, aber auch den herrlichen Landschaften im Westen sowie die Causeway Coastal Route in Nordirland.

Bei Irland solltest Du Dich auf jeden Fall auf eine Mischung aus Kultur (Burgen, Schlösser) und Natur einlassen. Dann erlebst Du eine echt tolle Zeit auf der Grünen Insel.

Antwort
von ChrisHH, 3

Reiten, surfen, kiten, wandern, ein Buch lesen, ein Musikinstrument lernen, ein Praktikum machen, ein Paar Tage nach Dublin fahren und Sightseeing machen... Was machst du denn sonst so, wenn du Ferien hast? In welcher Ecke Irlands bist du denn?

Kommentar von catikat ,

waterford

Antwort
von Soeber, 6

Wie wäre es wenn Du ein paar Bilder knipst? Dadurch vergeht die Zeit auch und Du hast dann auch schöne Erinnerungen davon.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten